Nähe KÖLN - 1 Weiblich, Agouti, Etwas mehr als ein Jahr alt

deftone

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo Zusammen

Ich suche dringend ein neues Zuhause für meine letzte Farbmaus.

Nachdem heute unerwartet meine Kranzmaus verdorben ist ist sie nun alleine.

Wir haben sie "Stummelchen" genannt, weil sie seit wir sie haben einen kleineren Schwanz hat (ich glaube das ist ihr angeboren. macht ihr keine Probleme).

Sie ist etwas mehr als ein Jahr alt und scheint mir Gesund zu sein. Sie ist etwas dicklich. Wenn sie sich aufstellt sieht man ihren dicken runden Bauch.schwanger ist sie aber nicht, weil sie nie eine Männliche Maus zu Gesicht bekam. ich habe Sie auch schon etliche Monate.

Sie ist ne ganz liebe und hat auch nicht besonders viel Angst vor der Hand.
Wenn man sich langsam bewegt kommt sie an und knabbert ganz gerne mal am Fingernagel, bzw sucht leckerchen.

Zu andern Mäusen hat sie sich auch nicht auffällig gezeigt. Alles im allen eine nette agouti Maus die eine neue Familie sucht.

Das kann eine kleinere Gruppe von 2 bis 3 Tieren sein, aber ich glaube, dass ihr mehre Mäuse auch keine Probleme bereiten, weil sie das aus dem ersten halben Jahr ihres Lebens kennt. (Maximum waren 10 Mäuse)

Sie wäre in Odenthal, in der Nähe von Köln abzuholen. Schutzgebühr und Schutzvertrag sind aber Voraussetzung!

2ljtkcm.jpg

xblfna.jpg

33wwoqh.jpg

Hi.....

wenn sie per Mfg hier nach Trier käme, würde ich das Mädchen aufnehmen;-).......

LG Ruth

Hallo Ruth

Das wäre natürlich super. Ich finde nur leider derzeit keine Mitfahrgelegenheit. Sollte ich was finden werde ich darauf zurückkommen.

Bis dahin sucht die kleine aber dringend neuen Rudelanschluss!!!

Hallo,
ich suche für mein Weibchen Gesellschaft. Ich hab sie auf der Straße gefunden und war jetzt ne weile allein und jetzt möchte ich gern das sie Gesellschaft bekommt. Ich wohn in Opladen das ist jetzt nicht so weit von Odenthal entfernt.

Freu mich auf eine Antwort

LG
Melanie

Die Kleine ist nun an "speedy und 2" vermittelt worden und zieht dort zu 4 weißen Schönheiten.

Liebe Grüße

Die Süße ist gut hier angekommen und schmust nun mit meiner Rockerbande. Alles ist friedlich und Gruppenkuscheln ist angesagt und ab sofort heißT die Kleine "Erbse" :D:
Hier kann zu
Liebe Grüße Regina

Back
Top Bottom