Nähe Köln: einzelnes Weibchen

laika

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!

Bei einer Familie sitzt eine sehr scheue , einzelne Farbmaus,
weiss mit braun, Alter ca 1 Jahr.
Wer kann die Kleine aufnehmen?
Transport bis Köln und Umgebung ggf machbar.

LG Gisela

*Hochschieb*

Wohnt denn keiner in der Nähe von Köln der ein einzelnes Mädchen aufnehmen kann??......Mädels bekommt man doch immer irgendwie unter!!

LG

hallo, wohne in bonn mit zwei 1 jährigen mäusemädels. könnte das mädchen übernehmen
lg marie

Hey, super......*drück**drück*......kannst ja alles weitere mit Laika per PN klären..........wie leben denn Deine Mäuschen?

LG
Ruth

hallo ruth, finde leider keinen privaten zugang zu leika.
stehe, was technik betrifft ,dumm da...
meine mäuslein leben in einem zweistöckigen gehege.zweite etage ist ein wellensittichspielplatz mit gerät.
auslauf gibt es auf dem tisch.
lg marie

wegen PN: klick auf den Usernamen drauf. Da kommt dann eine Liste mit Optionen. An 2 Stelle findest Du dann: eine private Nachricht an.. schicken. das wählst Du aus, der Rest erklärt sich von selbst.

Hallo!

Hier kann leider geschlossen werden, die Maus hat sich als
Bock entpuppt.
Für die Kastration haben die Leute kein Geld und so wird das ja
dann wohl nichts.

Gruss Laika

Hallo......

ich denke man sollte ihn noch in der Vermittlung lassen, sonst hat das Männlein ja gar keine Chance mal Gesellschaft zu bekommen......viell. findet sich ja noch wer der das Mäuschen aufnimmt, kastrieren läßt und dann in ne Gruppe integriert.......ich hör mich auch mal um......

LG
Ruth

laika,
finde auch,dass das männlein weiter ins forum soll.hier gibt es doch viele "verrückte",vielleicht erbarmt sich jemand.
hätte es als weiblein gern genommen, habe hier aber schon ein armes böckchen sitzen ,dass nächste woche kastriert wird. er kommt dann zu meinen mädels. jemand hatte es einem hund vorgeworfen. die retter konnten es nicht behalten.
lg marie

Laika ich habe jemanden der das Böckchen aufnimmt*freu* und kastrieren läßt........Sie wird sich bei Dir per PN melden.........bei Fragen kannst Du Dich gerne auch an mich wenden!!.....

LG
Ruth

Hallo!

Ich krieg den Bock von Flokati zur Kastra am Dienstag und dann kommt er wieder zurück.laika,ich kann deinen abholen,wenns geht morgen.Dann würd ich den am Wochenende zu den Bonnern vergesellschaften und Dienstag auch kastrieren lassen.

liebe Grüße
elec

Hallo zusammmen!

Vielen Dank im Namen von MAX für die eifrige Hilfe!
ER wurde gestern von electricitry abgeholt und sie sorgt
dafür, dass er nicht mehr einsam ist.

Hier kann geschlossen werden.

LG Gisela

Back
Top Bottom