Nähe München (kleines Dorf hinter Mamendorf) 7 Weibchen (Gruppe)

Mimia

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo Ihr lieben...

über eine Bekannte suchen momentan 2 2er Gruppen Männliche Rennmäuse eine Solorennmaus und eine 7er! gruppe Rennmausweibchen... derzeitige haltung 60iger Aqua Solotier einen 2 Eimer verbund *umkipp* und die weibchen wohnen in einem 80iger Aqua. Sie wohnen bei der Retterin die sie alle von einem kleinem Mädchen aus dem Kinderzimmer gerettet hat und nun aber nicht weis wohin damit *Angst*

Sie sind alle ca 1,5 - 2,5 Jahre Alt fast alle Agouti und Schwarz (genaue aufteilung der Farben bekomm ich erst noch...)

die Jungs werden vorraussichtlich von den Tierfreunden Brucker Land übernommen wäre aber schön wenn ihnen das TH erspart bliebe...

das Solo Tier wird erst einmal kurzfristig zu Karinli ziehen sucht aber dringend einen Partner zu dem er ziehen kann.

die 7er Gruppe Weibchen hängt noch in der Luft... Gibt es niemand der diese Gruppe nehmen könnte?

Bei interresse PN an mich dann geb ich die Nummer der jetztigen Halterin bzw von Karinli weiter.

Ganz hoffnungsvolle Grüße
Mimia

Last edited by a moderator:
AW: Nähe München (kleines Dorf hinter Mamendorf) 2m 2m 1m 7w!

Also,

aktuell sind nun beide 2er Gruppen in Traumzuhause umgezogen zu den Tierfreunden Brucker land. *freu*

sie werden von dort aus vermittelt fals jemand gern ältere Tiere mag und ein MINDESTENS 2!!! meter großes Gehege hat *umkipp* das bewohnen nun die beiden Gruppen jeweils :D

es suchen nun also hier noch dringend die 7er Gruppe weibchen (für die eine Pflegestelle sich gemeldet hat) ein Endzuhause. Es sind 4+3 Also Schwarze und Agoutis.

und für den Solo Bock einen ca 1,5 - 2 Jährigen Agouti einen Partner und ein Zuhause. er ist ziemlich schmächtig und klein.

LG Mimia

Weiß man was über den Charackter des Solos?
Einer ist ja hier vermutlich noch frei...da könnte er eventuell her nur müsste er nicht zu dominant sein!
lg

Menschen gegenüber ziemlich schüchtern...

wie er mit anderen Rennern ist wissen wir nicht... er war anscheinend früher mit den Weibchen in einer Gruppe...
jetzt ist er ja seit längerem alleine darum keine Ahnung.

LG Mimia

AW: Nähe München (kleines Dorf hinter Mamendorf) 7 Weibchen (Gruppe), 1 Solomännchen

Hier kurz stand der Dinge

der Solo ist unter und schon im Endzuhause und für die 7er Gruppe Wird Mitfahrgelegenheit von München nach Paderborn zu Joe gesucht... falls jemand was hat oder Teilstrecke hat bitte melden.

ansonsten denke ich kan dieser Tread geschlossen werden *heilig*

LG Mimia

Back
Top Bottom