Nähe Nürnberg/Ansbach: Baby-Kätzchen, weiblich, ca. 9 bis 11 Wochen alt

Na,das wird sicher nicht so schlimm sein..sie wird ja mal die selbe größe haben xD
oder sogar noch größer ;D
schreibst du mir gleich was rausgekommen ist?

Sie hat auch keine Angst. Nachbars Hund ist oft an der Scheibe. ;-)

Mal sehen. Melde mich gleich. LG

Sie ist auf Probe ausgezogen. Wir telefonieren am Sonntag mal, ob es soweit klappt. Wenn ja, besuche ich sie gleich mal und gucke mir das Zuhause an.

Also bitte weiterhin Daumen drücken!

Guten Morgen,
hat leider nicht geklappt. Hab Zoe gestern abend wieder abgeholt. :-(

Das ging aber schnell...wieso hats denn nicht geklappt? Find ich immer seltsam nach so kurzer Zeit....
lg

Hallo,
der Hund war wohl zu stürmisch. Bellend hinter der Kleinen her quer durch die Wohnung. Zoe hatte dann natürlich Angst und die Frau war dann wohl total überfordert.

LG
Sonja

Owei :( ..Das ist ja blöd gelaufen.
Will sies denn noch einmal probieren oder ist die Sache damit für sie gegessen?
Wie gehts der Kleinen dennjetzt?
Ist sie arg verstört?

Nein, sie hat einfach Angst, daß es Zoe nicht gut geht dabei und ich will niemanden zwingen, wenn er sich das nicht zutraut. Sie will nun in die Hundeschule mit ihrem Hund, damit er lernt, einfach ruhiger zu sein und nicht bei allem rum zu bellen. Wobei ich da meine Zweifel bei einem Chihuahua habe, ob das überhaupt was bringt...

Zoe geht es prächtig. Sie ist wie immer. Ein Sonnenschein. Will ständig spielen und gekuschelt werden. :-)

Hm, ja Chihuahuas können da sehr eigenwillig sein.
Ich hab bisher ehrlichgesagt noch keinen ruhigen/gehorsamen erlebt.
Schön dass ihr das nicht so viel ausgemacht zu haben scheint. :)

Hi,
es gibt Neuigkeiten! Meine Cousine war gerade hier und hat Zoe eingepackt. Bitte alle fest die Daumen drücken, daß mit ihrer Katze alles klappt, dann hat die kleine ein wunderschönes Zuhause bis zum Lebensende, am Land mit Freigang usw.

LG
Sonja

Back
Top Bottom