Okay.. ich hab jetzt zwei Tage am Stück durcharbeitet und bin fast fertig =)
Hm einiges ist jetzt nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem bin ich nach der Anstrengung mit meinem Werk ganz zufrieden.
Ich muss jetzt nur noch sabberlacken, aber das mach ich morgen

Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie ich die Etagen miteinander verbinde. Vielleicht baue ich Rampen, oder ich hänge ein Seil dran, an dem sie hochklettern können, oder ich leg da nen Korkast hin. Wer noch mehr Vorschläge hat, her damit!
Hab mal ein wenig die Arbeit dokumentiert:
Das Holz hab ich mir bei Bahr zuschneiden lassen.
Das Plexiglas muss leider noch einzeln gesägt werden. Lässt sich mit einer Stichsäge ganz gut schneiden, aber leider wird es niemals hunderprozentig gerade.. sind leider einige Wellen entstanden, die dann hinter beim Anschrauben ganz schön genervt haben...
Musste nur noch die Dreicken für die Ecketagen sägen. Ging ganz einfach mit der Stichsäge.
Katze kommt zu Besuch in die Garage *bätsch*
Das Grundgerüst passt!
Da ist schon das Plexiglas an der Ecketage befestigt. Jetzt werden die Durchgangslöcher gebohrt.
Noch ein paar Notizen auf die Schrankrückseite - mussten das ganze Teil wieder abbauen und dann zu uns in die Wohnung tragen, um es dort wieder aufzubauen *seufz*
So sah es dann nach dem Wiederaufbau bei uns aus..
So sieht es jetzt mit den Etagen aus..
und so...
Ja, also ich bin relativ stolz auf meine Arbeit, auch wenn es nicht perfekt geworden ist (Plexiglas wellig gesägt, Schrauben voll daneben versenkt, Holz beim Bohren gesplittert usw). Zumindest bin ich froh, dass ich jetzt (fast) fertig bin. Nur noch morgen setreichen und ein paar Haken einschrauben =)
EDIT: Sorry, dass ich vergessen habe die Bilder zu drehen.. hoffe, dass man es auch so erkennt