nach Kastrationsfehler: Viele Jungtiere in Köln

Status
Not open for further replies.
Also:

Schwangerschaftsquarantäne ist um, keine weitere schwangere Maus.
3 Würfe.
Wurf 1: 7 Mädels, 6 Jungs
Wurf 2 und 3 (vorsortiert, sind aber noch bei der Mama): zusammen ebenfalls 7 Mädels und 6 Jung.

Dh. insgesamt 14 Mädchen u 12 Jungs.
Wegen den Reservierungen und der Planerei, auch wegen Schutzgebühr, Kastratermin usw. kümmer ich mich heute drum.

Off Topic:
Komisch, dass hierzu niemand was schreibt.

Mäuse sind alle reserviert, hier kann zu.

Dann "gratuliere" ich dir, das du doch noch so gut weg gekommen bist.

Lg
Selai

ich auch!

aber vor ZUmachen: Da stehen einige interessante Tipps drin - und es scheint ja zuzunehmen, das "Kastraten" keine sind -- könnte man Teile des Threads umbenennen und stehen lassen?
(Wieder mal tantenhafte Vorschläge von mir - sorry - reiner Lobbyismus in eigener Sache ;-) )

Vielleicht wäre es sinnvoll, auch zwecks Übersicht, daß Berber einen neuen Thread zum Vermitteln aufmacht (jetzt ist ja absehbar, daß nichts mehr nachkommt) und wir verfrachten den in den allgemeinen Teil.

Genauso siehts aus! Alle reserviert und werden sobald sie groß genug sind vermittelt.

Danke Irmchen und Maemy :)

ich lass hier solange noch offen, bis auch wirklich alle ausgezogen sind =)

ich lass trotzdem offen.
Auch wenn mans nicht beschwören will: Wir hatten erst einen Fall, wo ein Interessent kurzfristig (einen Abend vorher) abspringen musste.

aber vor ZUmachen: Da stehen einige interessante Tipps drin - und es scheint ja zuzunehmen, das "Kastraten" keine sind -- könnte man Teile des Threads umbenennen und stehen lassen?
(Wieder mal tantenhafte Vorschläge von mir - sorry - reiner Lobbyismus in eigener Sache )
;-)

wir verfrachten den in den allgemeinen Teil.

au ja!!!!!!! *freu*

Lumi, Berber hat so viele Interessenten, dass sich da eine Menge andere Leute sogar freuen würde, wenn jemand abspringt ;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom