Nachruf

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Guten Morgen,

für mich ist der Tag gelaufen! Habe heute Morgen im Radio gehört, dass ein Adler von einer Greifvogelwarte auf einem Parkplatz (da isser wohl zwischengelandet) von einem miesen Ar... mit einem Spazierstock zusammengeschlagen wurde und heute Nacht seinen Verletzungen erlegen ist.

Bin fassungslos
*heul*

so eine verdammte drecksau ....tschuldigung aber ich hoffe das dieser arsch ebenfalls zusammegeschlagen wird und einen langsamen und qualvollen tod erleidet
dieses elende schwein *böse*
ich hasse mal wieder alle menschen

Was gibt es nur für Idioten auf diesem Planeten *böse*

oh mannn *böse* was fürn arsch *Keule* (hatten wir nicht mal einen erschießsmilie??? den bräuchte ich jetzt!)

Hallo Mistmaus,
ich habe heute noch gar nicht Radio gehört, vielleicht besser so, aber ich bin entsetzt, das muß ja dann ganz in unserer Nähe gewesen sein. Gibt es nicht in Richtung Heilbronn eine Falknerei, dort kommt er bestimmt her. Hat man ihn wenigstens geschnappt, oder ist die SAU auch noch unerkannt entkommen?

Lieben Gruß
Mama Matz

*böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*
ich hoffe diese bestie wird einen langen und qualvollen tod erleiden.
*böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

Warum erschlägt man einfach so ein Tier? *Traurig*

Ich versteh mansche Menschen nicht. *böse*

Flieg in den Himmel, kleine Seele. *Traurig*

Ich mußte gerade daran denken, wie ich im letzten Jahr beobachten durfte, wie ein wildes Adlerpärchen im Oderbruch seine Küken fütterte, es war wirklich wunderschön...

Wie kann man Menschen, die sich als dermaßen gefühlskalt erweisen, nur "tierisch" nennen? Tiere töten nicht zum puren Vergnügen...

Back
Top Bottom