Nachwuchs im Anmarsch

Jo ich weiss sie ist winzig aber ihr gehts gut sie tollt rum, trink und isst stenkert mit den anderen und so. Sie piepst zwar immer noch vorallem wenn sie vorm Futternapf sitzt aber ansonsten kann ich echt keine Atemgeräusche feststellen. Die mit der eventuellen *kleinen Erkältung* ist auch ne andere Maus und bei der ist nichmal nen piepsen zu hören er sei denn einer klaut ihr das Essen.

Achso das Fell sieht doch so struppig aus allerdings nicht immer vorallem wenn sie rumgetobt ist oder sich vor mir erschreckt hat. Sie krabbelt unheimlich gern am Gitter das aufm Aqua liegt rum und da stehen ihr danach buchstäblich alle Haare zu berge.

fg

mooni

sag mal ....kann es sein das du nicht ganz den ernst de r sache erkennst
willst du wirklich allen erntes behaupten das du nach 2 wochen mäusebesitz schon atemgeräusche feststellen kannst
deine tierärztin kann es wahrscheinlich auch nciht

Sie piepst zwar immer noch vorallem wenn sie vorm Futternapf sitzt aber ansonsten kann ich echt keine Atemgeräusche feststellen
piepsen sind atemgeräusche

Achso das Fell sieht doch so struppig aus allerdings nicht immer vorallem wenn sie rumgetobt ist oder sich vor mir erschreckt hat.
das ist blödsinn und medizinisch unmöglich

Sie krabbelt unheimlich gern am Gitter das aufm Aqua liegt rum und da stehen ihr danach buchstäblich alle Haare zu berge
wahrscheinlich weil sie keine luft mehr bekommt

Ok das sie das macht weil sie keine Luft bekommt hab ich mir noch nie überlegt. Ich rufe Dienstag mal die Ta an und bitte sie darum mir Baytril *hiess das so* zu geben. Ist das ok?

oder doch lieber nen neuen ta suchen?

mooni ich würd nen anderen TA nehmen auch einern der billiger ist und ehrlicher sag ich dir auch per PN

Back
Top Bottom