Nachwuchs

Martina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern abend ein besonderes Muttertagsgeschenk *drück*
Meine drei Damen haben entbunden!! *freu*
Hab zwar überhaupt keine Ahnung wieviele Babies nun da sind, aber das wird sich zeigen!

Grüße
Martina

Na, das ist mal ein Muttertag =)

*Blumen* Glückwunsch! Und die besten Wünsche für die Mamis und die Kleinen!

Na denn... immer ordentlich Proteine zufüttern, auf nicht zu viele Kerle hoffen (immer werden wir diskriminiert...) und ansonsten - warten, bis sich der Nachwuchs von selbst zeigt!

Aber dann hoffen wir natürlich auf Fotos...

Oh das ist wirklich ein tolles Muttertagsgeschenk! :-)
Weißt du, was du mit dem Nachwuchs machst?

*freu* Danke!!

Ich denke die Mädchen werde ich behalten, Platz wäre da. *Herz*
Aber die Jungs?? *seufz*
So viele Kastras kann ich mir nicht leisten, ich bezahle für eine 54 €,
das ist eine Menge Geld.
Wenn jemand also in einigen Wochen einen süßen Jungen (unkastriert) haben möchte: ich hätte dann welche im Angebot *heilig*
Mit Bildern muss ich mir was überlegen, habe nämlich keine Digicam *schäm*
dann muss ich versuchen Handybilder hinzukriegen.

Liebe freudige Grüße
Martina

Naja, für gewöhnlich gibt es bei mehreren Jungs auch noch nen Rabatt, denn die Illusion, dass dir hier jmd unkastrierte Böcke abnimmt, kann ich dir direkt nehmen! Wahrscheinlicher ist, dass sich die neuen Besitzer an der Kastra beteiligen... Ich wünsch dir viele Mädels!

Naja, für gewöhnlich gibt es bei mehreren Jungs auch noch nen Rabatt,
darauf verlass man sichmal nicht, ist oft nicht so....

Vielleicht mal direkt Angelus kontakten, die hat glaub ich günstigere und sichere Kastra-Nord im Wissenschatz?

Jau, ich wünsch mir auch viiieeele Mädels. Hab ja am 21.05. eh einen Kastratermin, muss meinen TA dann mal fragen! Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte bei "Erstgebährenden"? Kriegen die beim ersten Mal mehr, oder vielleicht weniger *grübel* Babys? oder kriegen die immer ganz viele?

Hach, am liebsten würd ich nachsehen, aber nein, das tue ich nicht!!! *Wand*

Das geht auch billiger in HH mit dem Kastrieren. Meld Dich bitte mal, wenn es soweit ist...

Angelus

Back
Top Bottom