Nadjas Mäuse

neuezeit

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo zusammen...
ich habe mir heute mal eine kamera geliehen um auch mal ein paar fotos gemacht;)

meine albino mama mit ein paar ihrer kids;)

Attachments

• mami und monki.jpg
    mami und monki.jpg
    38,7 KB · Views: 27
  • catch me.jpg
    catch me.jpg
    31 KB · Views: 24
  • shine.jpg
    shine.jpg
    26,3 KB · Views: 27
  • sun.jpg
    sun.jpg
    42,2 KB · Views: 28
hier noch meine hamster ...melchen ein paar monate alte teddy hamsterdame und schnulli mein hamsteropa;)schwarz mit weißen tennissocken;)
beide gerettet...;)

würde mich über feedbacks freuen;)

Attachments

• melchen süß.jpg
    melchen süß.jpg
    26,2 KB · Views: 18
  • schnulli (2).jpg
    schnulli (2).jpg
    25,7 KB · Views: 18
Last edited:
ich hatte damals seine mama aus dem tierheim geholt und hab zuhause festgestellt das da ne menge babies im nest waren...naja und schnulli war der kleinste und sah aus wie ein maulwurf..meine freundin hat ihn so getauft...sein sohn heißt letti;)
ich versuch nochmal bessere fotos von den mausis hinzubekommen...man erkennt gar nicht die süßen gesichter;)

hier noch ein paar neue bilder..
bild 1 shine
bild 2 mr.monk &chester
bild 3 sun
und nochmal der kleine monki auf bild 4;)

hoffe ihr sagt mal was dazu...bin ganz enttäuscht das sich niemand dazu äußert...*grübel*

lg nadja

Attachments

• shine2.jpg
    shine2.jpg
    30,4 KB · Views: 13
  • mr.monk&chester.jpg
    mr.monk&chester.jpg
    21,6 KB · Views: 13
  • sun1.jpg
    sun1.jpg
    30,6 KB · Views: 14
  • monki.jpg
    monki.jpg
    20,3 KB · Views: 12
Tolle Mausis und Hamster *Herz*
Wunder dich bei dem roten Mäuschen nicht wenn sie irgendwann mal ziemlich wohlgenährt ist ;-) Ist an die Farbe gekoppelt.

Zeigst du die Wohnungen von Maus und Hams auch mal?

LG Isa

Shine ist ja richtig süß, wie er so in die Kamera guckt*Herz*

ach echt??ja sie kommt mir schon die ganze zeit irgendwie am dicksten vor von allen...;)naja hauptsache ihr gehts gut;)hamsterwohnung wird noch gebaut...ist leider zur zeit nur ein käfig...aber ausreichend groß...sie macht leider alles kaputt daher ist es schwierig das passende zu finden...aber hier ein foto vom eigenbau...ebenen werden noch reingebaut...ist noch kinderfreundlich gestaltet;)
es fehlt leider immernoch ein foto von beauty (zur zeit leider krank,und von meinem mickerling little)...

lg

Attachments

• mein eigenbau.jpg
    mein eigenbau.jpg
    32,7 KB · Views: 13
Sollen wir uns wegen den Namen geehrt fühlen? Oder ist das nun Zufall mit Shine und Beauty :D

Niedliche Fotos =)

purer zufall:Dmusste auch sehr schmunzeln als ich deinen namen gesehen habe*Herz*

hab meinen mickerling grad zu gesicht bekommen...wie schön das man durch plexiglas fotografieren kann da wird niemand gestört*heilig*

hier ist er/sie nun mein(e) LITTLE...süß oder...ach ich lieb dieses kleine wesen

ich hoffe sehr das er älter wird als luckie und milky*drück*ihr süßen

Attachments

• little.jpg
    little.jpg
    47,7 KB · Views: 9
Back
Top Bottom