Nagellack auf die Mäuse!!!!

Bis jetzt war ich mit dem Vetamt sehr zufrieden! Sie haben JEDEN Fall untersucht, den ich ihnen gemeldet habe! Und immer haben sie auch gehandelt! Einfach mal versuchen!
"Viefarbe" gibt es auch als so ne Art Kreide! Das ist ein blauer Stift, sieht wie Kreide aus und man kann einfach einen Strich auch die Tiere malen! Fertig :-)

OT: hat mal jemand natürliche Färbemittel probiert? also sowas wie Gras (-saft) oder Kirschsaft oder schwarzen Tee? Rote beete wurde ja schon vorgeschlagen...

Also ich hab mir gestern so nen Viehzeichenstift gekauft für 1,50€. Hab extra nachgefragt, der ist nicht giftig. angemalt hab ich gestern auch gleich ein Bini, jetzt muss ich nur noch schauen, obs noch drauf is...

spencer, da bin ich EXTREM an einer positiven rückmeldung interessiert ...mit 18 binis ;)

Wenn die Herrschaften sich aus ihrem Schlaf erheben, werd ich sofort berichten! :D (Muss natürlich auf beide Binis warten, nicht dass ich denk der Stift is abgegangen... ;-))

Bei uns gibts so ne kleine Baywa noch - einen Agrarhandel.
Allerdings ging der erste Versuch voll in die Hose, die Farbe war abgeschleckt! *motz* Habs jetzt nochmal versucht, hab n bisschen dicker gemalt und nur auf den Schwanz. Aber ich glaube nicht, dass es hilft!
Wenn ich noch Zeit hab, sag ich euch nachher noch bescheid, wenn nicht, dann erst in ner Woche! ;-)

Back
Top Bottom