*Herz*

!
) Zum anderen, ich hatte in allen 4 Gehegen Nüsschen verteilt, und zwar jeweils mehr, als Insassen drin sind, und in wirklich jedem Gehege gab es Streit..., die haben sich teils regelrecht um die Dinger geprügelt... *umkipp* Aber nicht lange, dann war alles wieder gut und alle hatten sich wieder lieb *Herz*. Auch Alisha hat natürlich ein Nüsschen erobert, wie auf dem Foto zu sehen ist... =)
)
, hat sich wohl gedacht, Maus soll gehen, wenn es am Schönsten ist... 2 Jahre und 2 Monate hat der kleine Mann auf dem Buckel gehabt. Schon bei Beginn der VG hatte sich bei ihm ein Geschwulst an der Schulter gebildet, dass sehr schnell wuchs, ihn aber nicht sichtlich behinderte. Richtig gealtert ist er erst in der allerletzten Zeit, und dann ging es auch recht schnell, aber er durfte friedlich im Kreise seiner neuen Freunde einschlafen, die ihn in seinen letzten Tagen auf's Liebevollste umsorgt haben! Hier auch noch mal ein Solo-Foto von ihm von Mitte November... Mach's gut, kleiner Stropp, vielleicht hast Du ja doch Deinen Kumpel Cooper vermisst, wer weiß... *Abschied*

) =).
- war dort ein gemütlicher Kastrat nun solo, "klein" Nilschen aus dem Bonner Tierheim.

>>> Klappt leider nicht mit den Fotos, die sind zu groß - sonst wurde doch beim Hochladen automatisch verkleinert hier? Ist da irgend was geändert worden? *grübel

)

(|
Off Topic:
Aber zumindest weiß ich jetzt glaub ich warum... Von wegen Internet FLATRATE bei Aldi Talk Mobile..., Highspeedvolumen ist doch begrenzt und bereits Tage vor Ablauf aufgebraucht, was dann an "Geschwindigkeit" übrig bleibt, verdient die Bezeichnung erst gar nicht...*böse* Ich will Festnetz!
|
) Moppelchen mit Glanzeffekt im Fell... *Herz*
; tjoa, ich konnt's halt nicht weiter mit ansehen, wird also ein neues Grüppchen aufgemacht...
Also bitte Daumen drücken, dass er bald Gesellschaft findet! Mit dem TH ist abgesprochen, dass ich ihn "notfalls" auch weiter geben darf, Hauptsache, er kommt bald aus der Einsamkeit raus.
Blöderweise steht er in einer etwas dunklen Ecke, und den Gefallen, die Gitter hoch zu klettern, dass frau mal genauer kucken kann..., hat er mir auch noch nicht getan...

*skeptisch*
?()