O.k., das mit den Fotos wird leider noch was dauern, mein Netz ist so ultralahm, da haut das nicht hin...
(
Off Topic:
Aber zumindest weiß ich jetzt glaub ich warum... Von wegen Internet FLATRATE bei Aldi Talk Mobile..., Highspeedvolumen ist doch begrenzt und bereits Tage vor Ablauf aufgebraucht, was dann an "Geschwindigkeit" übrig bleibt, verdient die Bezeichnung erst gar nicht...*böse* Ich will Festnetz!
|
Aber es gibt wieder Neues zu berichten...
Gestern ist hier Minni(e)/Mickey(??) aus dem Bonner TH eingezogen, ein properes Agouti (
) Moppelchen mit Glanzeffekt im Fell... *Herz*
Er war mit seiner Freundin mal vermittelt, aber dann zurück in's TH gekommen, weil er sich als Böckchen entpuppte... Eigentlich sollte er in der TH-TA-Praxis kastriert werden; dort wurde aber beim Aufschneiden festgestellt, dass die Hoden innen liegen und daher nicht entfernbar sind...
Nun sucht er also Kastratenanschluss... Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, ihn zu adoptieren, kann ihm aber aus dem derzeitigen "Mäusebestand" hier leider keine passende Gesellschaft bieten, weshalb ich erst mal davon abgesehen hatte. Nun sitzt er aber auch schon wieder "ewig" alleine
; tjoa, ich konnt's halt nicht weiter mit ansehen, wird also ein neues Grüppchen aufgemacht...
Also bitte Daumen drücken, dass er bald Gesellschaft findet! Mit dem TH ist abgesprochen, dass ich ihn "notfalls" auch weiter geben darf, Hauptsache, er kommt bald aus der Einsamkeit raus.
Ich bin mir aber ehrlich gesagt momentan geschlechtstechnisch nicht ganz sicher... Er ist insgesamt recht moppelig, weswegen eventuelle "Ausbeulungen" im Hodenbereich jetzt nicht so einfach zu erkennen sind... Gestern Abend meinte ich an entsprechender Stelle mal kurz was gesehen zu haben, aber irwie komt er mir insgesamt unten-hinten-rum'n bißchen beulig vor...
Blöderweise steht er in einer etwas dunklen Ecke, und den Gefallen, die Gitter hoch zu klettern, dass frau mal genauer kucken kann..., hat er mir auch noch nicht getan...
Er soll aber erst mal seine Ruhe haben, ist doch was schreckhaft manchmal und mir gestern tatsächlich in Angststarre gefallen, als ich mich in Käfignähe bewegte... *Angst* Hatte im ersten Moment echt gedacht, der wär kaputt... *umkipp* Als ich mich dann vorsichtig mit der Hand näherte - er lag halb verbuddelt teils unter einer Küchenrolle - und ihn dabei zulaberte, kuckte er hoch und bewegte sich ganz normal davon, als wenn nix gewesen wäre...
Ich hoffe, ich krieg die nächsten Tage mal'n paar Popofotos hin, und dann darf hier mit geraten werden...
Aaah, und natürlich schöne Oster-Grüße zurück!!!
(Da ich dem "Verein" nicht angehöre, geht mir so was immer mal unter...)