Namen eurer Renner!

Hey
Meine heißen Sandy und Knabber.

Den Namen Sandy haben wir übernommen.
Knabber, weil sie einfach alles im Käfig annagt bzw. anknabbert.

lg

Also ich schäm mich ja *schäm*, aber angesichts der unzähligen Mengen an Kleintieren, die ich Laufe der Jahre benennen musste, heißen meine beider Rennerinnen "Die Alte" und "Die Neue"... :D
Aber meine Kaninchen heißen dafür "Der Dolle" und "Sushi" und die Meeris "Mop" und "Spoiler"

*Vogelzeig*

Meine beiden Renner heißen Dr. Best und Herr von Bödefeld. Der dritte, der leider kürzlich verstorben ist, hieß Mister Alonzo Gorgonzola.
Schönen Gruß, Svenja.

Also meine Renner heißen:

Sylvester (Name übernommen)
Putti (Spitzname meines Verlobten -> sein Geburtstagsgeschenk) und Timmy
Schnappy (zwickt gern in Finger und alles was sich bewegt)
Harry,Pups und Snoopy (er is weiß mit schwarzen Augen)
Furby und Bandit (kleiner frecher Kerl)
Asterix und Aladin
Fynn,Belle (eine kleine Schönheit) und Babsy oder "Dreckspatz" (sehr dunkle Kohlfüchsin).

meine bereits verstorbenen:

Pünktchen (Schwarz-Starkscheckin)
Ruby (platinfarbene junge Dame mit rubinroten Augen)
Barney (Agouti)
Lucy und Krümel (Agouti und Schwarz)
Lily (Agouti)

Meine Ninchen heißen:

Gismo (sieht aus wie Gismo von den Gramlins)
Strolch (süßer frecher Teufel)
Fussel (Name von der Pflegestelle übernommen; sie is ein Cashmere-Widder)
Flöckchen (schneeweiß mit kristallblauen Augen)

Last edited:
meine beiden hießen Rosy und Mary; nachdem letztere verschwunden war, kam Alina dazu

Fred und George !! weil sie auch zwillinge sind und genauso schlecht zu unterscheiden sind ^^

Unser Renner heißt Nachi ähnlich wie Nacho. Die Bedeutung kann ich allerdings nicht sagen, da er einer Freundin von mir gehörte.
Unsere Mäusemädels heißen Hildegard (nach der Schwiegermama benannt weil zwar die Kleinste aber auch die Mutigste), Mutti ( weil sie immer die Türen vom Häuschen direkt zu gemacht hat und für das Innenleben dessen zuständig ist und den breitesten Hintern hat) und Freitag ( aus der Not heraus passt aber irgendwie zu ihr).

meine früheren Farbmausis hiessen Prune (sprich Prünn) und Blanche

beides franz. und bedeutet *Pflaume* und *Weisse*

farblich auf die Mausinen abgestimmt ^^

mneine heissen Pepsi und Cola weil sie so geich aussehen und weis nicht passt einfach!!!!!!!!!!!! *freu*

Meine bereits Verstorbenen:

Pippi Langstrumpf & Mary Poppins
Und einer war bereits bei der Geburt sehr schwach und kränklich. Alles peppeln half nix. Deshalb hieß er von Anfang an "Knopf". Manchmal auch "armer Knopf".

Meine jetzigen heißen:

Clever & Smart (Name ist Programm). Mittlerweile getrennt. Leben mit jeweils 2 Töchtern zusammen Die haben noch keine Namen, weil noch keinen passenden gefunden.
Fussel & Krümel
K & J (aus MIB)
Tom & Jerry (dunkel und hell)
Drei Söhne von Smart haben keinen Namen. Heißen deshalb die Smarties oder manchmal die 3 Stutches
und Grisu & Klopfer (bei zweitem ist der Name auch Programm. Ständig was zu warnen).

Also meine jetztigen Renner heißen Tequila (weil er die gleiche Farbe wie das Getränk) und Struppi (weil er als ich ihn geholt habe noch zausig war).

Meine im Herzen weiterlebenden sind

Speedy und Conzales *Herz* (zusammengesetzt kennt ihn wohl jeder)

und

LingLing und Lülang *Herz* (klingt komisch ist aber so, die Namen kamen von meiner Mutter)

achja Püppi (schwarz) hatt mittlerweile ne partnerin, die sinnigerweise Happy heisst (vom Vorbesitzer übernommen) und is ne Goldschimmel.

Back
Top Bottom