Namen für 2 Weibchen

ja das mausel mädel was zu mir kommt heißt fluse :P weil die so fusselig ist ^^

aber ich find nugget , chip , peanut auch voll knuffelig;)
das angehängte mausel ist übrigens fluse ;) oder fällt euch noch n passenderer name ein :P wo wir grad bei namensgebung sind ^^

also peanut find ich auch voll süß, der name würde uach zu fluse passen, weil sie sie peanut-farben ist :)
ich würde denen halt auch keine namen geben, die so krass ausgefallen sind...meine katzen heißen auch "nur" lilli und sissi (wobei letzteres meine schwester ausgesucht hatte) ^^

was ich auch gut finde ist "Fe" was spanisch ist für "Glaube" oder
witzigerweise "Ratón" was auch wieder spanisch ist, diesmal für "Maus" =D

owei :D lissy(oder wars sissi) und der wilde kaiser oder wie war das ^^

meine mizi heißt auch lilly und die andre julchen -die mit der hängewmpe von sterilisation^^-

ne mischung aus beidem wärs gewesen: Lissi und der wilde kaiser =D wie offt meine lilli bei uns schon lissi hieß =D
haha die sissi ist auch voll fett, wir glauben das das von der sterilisation damals kam

mein kätzchen heißt selchen...
Meine schweine Marsu,Fipsi(damals war ich 12...) und Amy..also noch ein paar namen zur auswahl gg

ich mag auch so Namen, wie z.B.:
Caipi und Rina
Hima und Laya
scandi und navia

bei Jungs:
Harley und David(son)
jack und Daniel

bei 3 Mäusen wird das aufteilen schwerer... Dürfte aber auch irgendwie klappen.

ach genau ^^ die namen von meine andren tieris ann ich auch zur auswahl geben^^:
hunde:
prinz philipp (kommt aus spanien die ham ihnso genannt *schäm*) genannt fili oder fips oder king kotlett^^-wohl eher unpassend für ne maus :P-
mia -genannt klaus :D
olli -früher otto
opa (eigentlich patros)
frini (genannt schweinchen oder wulle)
Katzen:
lilly
julchen(genannt jule)
Verbliebener Wüstibock:
caddy
sein bruder,bevor ehr gestorben ist: mo *R*I*P*
Mausels:
1
2
3
4
5
6
und bald fluse (ich warte auch auf vorschläge wenn euch was besseres einfällt ;))
früher meine kaninchen:
hannibald
klara
früher meine meerschweinchen:
gilderich
paula
paulinchen
esmeralda
miss piggy
grisella
rambo rudy
smilla
lui
pumuckel
balduin
jolanda
trulla
nelly
muck
lumpi
keks
joy
müsli *miss u schazy :(*
crispy
joa und dann die vielen meerschweinchen deren namen in vergessenheit geraten sind , aber die ich trotzdem nie vergessen hab... naja wie viele schon von mir gegangen sind... und dann hab ich sie abgeben müssen wegen meiner mum ... es ging einfach nicht mehr... :( naja
naja n paar pferdchen da wo ich reite bzw. die ich geritten bin:
prinz
santa fee
tarantino
jack
jacky
kl. onkel
cherie
argon
pumuckel
muckel
heidi
krümel
charly
carlos
lille
karl

naja vllt. is ja was dabei;)

ach genau ^^ die namen von meine andren tieris ann ich auch zur auswahl geben^^:
hunde:
prinz philipp (kommt aus spanien die ham ihnso genannt *schäm*) genannt fili oder fips oder king kotlett^^-wohl eher unpassend für ne maus :P-
mia -genannt klaus :D
olli -früher otto
opa (eigentlich patros)
frini (genannt schweinchen oder wulle)
Katzen:
lilly
julchen(genannt jule)
Verbliebener Wüstibock:
caddy
sein bruder,bevor ehr gestorben ist: mo *R*I*P*
Mausels:
1
2
3
4
5
6
und bald fluse (ich warte auch auf vorschläge wenn euch was besseres einfällt ;))
früher meine kaninchen:
hannibald
klara
früher meine meerschweinchen:
gilderich
paula
paulinchen
esmeralda
miss piggy
grisella
rambo rudy
smilla
lui
pumuckel
balduin
jolanda
trulla
nelly
muck
lumpi
keks
joy
müsli *miss u schazy :(*
crispy
joa und dann die vielen meerschweinchen deren namen in vergessenheit geraten sind , aber die ich trotzdem nie vergessen hab... naja wie viele schon von mir gegangen sind... und dann hab ich sie abgeben müssen wegen meiner mum ... es ging einfach nicht mehr... :( naja
naja n paar pferdchen da wo ich reite bzw. die ich geritten bin:
prinz
santa fee
tarantino
jack
jacky
kl. onkel
cherie
argon
pumuckel
muckel
heidi
krümel
charly
carlos
lille
karl

naja vllt. is ja was dabei;)

WOW krass, wie viele tiere hattest du denn bitte schon ? =D

viele ^^ das kannste mir glauben ^^
also hunde insgesamt bisher 8 und aktuell 5 , davon einer 16.jahre und einer 15 jahre (opi und frini)
katzen insgesamt 3 , meine jetzigen 2 sind 8jahre
meerschweinchen: unzählbar, hat angefangen mit einem , jolanda haben dann von einer freundin balduin bekommen weil er sich nicht mehr mit seinem papa verstanden hat :( wir wollten aber eine größere gruppe haben , also haben wir sie einmal junge bekommen lassen - kleiner familienverband sollte es sein =) - balduin wurde kastriert und getrennt bis die einzelhaft-frist vorbei war. die söhne wurden auch kastreirt und naja dann kamen immer mal wieder pflege tiere zu uns (meine mum war im tierschutzverein als notdienst tätig)das waren meist trächtige mädels, davon ahben wir dann schonmal mama + töchter behalten oder nur töchter oder nur mama und dann eben schonmal beschlagnahmungs-wutzis naja insgesamt hatte ich weit über 30 meeris , auf einmal aber max. 15 in einem gehege. am schluss waren es dann nur noch 8 und die haben wir zur tierhilfe gegeben weils gesundheitlich nicht mehr von meiner mum und mir aus nimmer (haben beide probleme mim rücken) und dann jede woche 15m² sauber machen ist auch nit das ware...
naja mäuse: die 6 sind meine 1. mausis ^^
renner: caddy und mo waren meine ersten

*g*

pferde hab ich keine aber ich geh reiten ^^

Ich fände für 2 Mädels Ashaya und Fenja gut ^^ Ansonsten stehen in meiner Signatur noch einige ^^

also meine 4 hießen: agnesi, moufang, germain, kovalvksaya!!alles namen von berühmten mathematikerinnen!!über die ich damals facharbeit geschrieben hatte!!etwas sehr ausgefallen vielleicht!!;-)

find ich gut, aber meine facharbeit war über bollywood (indisches kino) und ich würd denen die namen wie shahrukh oder aishwarya nich antun wollen ^^

naja die hören ja eh nich auf ihre namen oder???also ich nen sie eignetlich nie so immer nur "meine süßen" oder so!!!hören bei jemanden die mäuse auf ihre namen??oder können die sowas überhaupt nich??

Meine hören auf schnalzen.
Aber K.M.M. hört auf Kaememmi^^ (ausgeschrieben^^)
Sie kommt dann auch immer!
Und kleinkariertes udn kleines kommen eh immer beide,..da sagt man nur hey ihr süßen udn die sind da.
Emil hört auf emilein^^
Insgesamta lle auf schnalzen,ich kann in meinem zimmer rumlaufen udn musik hören-->mäuse schlafen das juckt die nicht,aber wenn cih schnalze auch wenns leise is,stehen ALLe auf,..also in allen 4 käfigen =)
L.G.tara

ich weis nit ob se auf nemen hören :P man kann sich vorstellen und 1 rufn und es stehen 6 mausels vor einem , man kann auch knirpse rufe und alle kommen angerannt xDD

Back
Top Bottom