Namen für meine Kastraten

MomoAnna

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo ihr alle,

ich suche nach Namen für meine beiden Kastraten und ich habe irgendwie keine Einfälle... also irgendwie passen die Namen alle nicht...

Die beiden sind schwarz-weiß gescheckt und sehr scheu *Angst*

Ich kann leider keine Bilder machen, weil sie immer gleich wie von der Hornisse gestochen wegrennen, wenn ich schon durchs Zimmer laufe...

Also... ich freue mich auf Vorschläge =)

Sollen die Namen erstens zu einander und zweitens zu den Namen der anderen passen oder ist das wurscht? Sollen es Namen sein die auch für Menschen gehen oder explizit nicht? Irgendwelche No-Gos (englische Namen, Markennamen etc.)?

Wenn die so scheu sind und immer weg rennen schlage ich Husch&Hopp vor :D

Also es gibt eigentlich keine Einschränkungen... wenn ein Name passt, wird er genommen :D
...zueinander passen müssen sie auch nicht =)

Hee, weißt du wieviele Namen es auf der Welt gibt? Ein paar mehr Hinweise wären schon gut, sonst redet man sich ja hier nen Wolf bevor einer gefunden wird der näherungsweise passt *heilig*

Husch und Hopp ist schonmal doof?

Btw: es gibt hier übrigens auch schon Namenslistenthreads, musst du mal suchen.

:D
Also es sollten kurze Namen sein...

Husch und Hopp find ich gut... besonders Husch =)

Edit: Und es sollten männliche Namen sein... wenn das keine Einschränkung ist :D

Last edited:
Also mein schwarz-weißer Kastrat heißt Konfetti, eben weil er so gefleckt ist :D
Die anderen Jungs heißen Kasimir, Kaspar, Muffin, Mupfel, Cäsar, Mr.Mouse, Snow, Paul, Krümel und Kermit.

Vielleicht gibt dir das ein paar Anregungen ;-)

Liebe Grüße,
Jil

Last edited:
Also meiner ist auch schwarz weiß und hieß schon im Tierheim Benny. Ich find den Namen prima, sehr passend. Jetzt weiß ich nur nicht, was noch dazu passt. Meine anderen hießen Emil, Michel, Anton und Alfred, falls dir das weiter hilft.

Schwierig, wenn man die Mäusels nicht kennt. Schön finde ich Jonny und Yuma :-)

LG Jo

Hui, das ist toll. Allerdings war mein Emil eine rote dicke Kartoffel, aber wenn es zu deinem passt, freut mich das!

Meiner ist auch eine dicke Kartoffel... nur nicht rot :D

...also eigentlich ist er gar nicht dick, sondern nur groß...

Aber der Name passt zum Verhalten =)

beim namen emil ist mir iwie janosch eingefallen..ka warum:D

aber emil ist wirklich ein sehr schöner name für einen mäuserich=)

Der 2te Kastrat bekommt den Namen Lutz... das passt zu ihm :D

Also Emil und Lutz

Back
Top Bottom