Namensgebung

• Thread starter Thread starter Schnuecks
  • Start date Start date
S

Schnuecks

Gast
Da ihr ja so tolle Einfälle in einem anderen Thread hier hattet, will ich auch mal einen Versuch wagen.

Ich suche 3 Namen für 3 halbe Jungs :D

Da ich noch keine Umfrage erstellen kann sparen wir uns das grad mal.
Wenn ich hier falsch bin verschiebt es bitte.

Ich geb Dir nen guten Rat...

T U D A S N I C H T :D

Es kommt schreckliches dabei raus.... siehe mein Thread.....:D:D*rennweg*

Ne, jetzt aber mal ersthaft:

Vielleicht solltest Du ein paar Bilder der "halben" Herren einstellen, dann tut man sich mit der Namesgebung leichter....*grübel*;-)

Also ich wär ja dafür, einen Ramrod zu nennen ^__^
(Und die anderen zwei evtl. Fireball und Bronco Buster :D)

Ich bekomme die halben Jungs erst Ende September von daher gibts leider noch keine Fotos von ihnen. Aber Angelus wollte sich drum kümmern Fotos von den kleinen zu bekommen aber den Stand weis ich noch nicht.

warte doch erst mal ab, viele mausis haben auffälligkeiten im fell oder im charakter, das das grade zu nach einem namen schreit...

ansonsten sind "themen" wie tv serien oder berühmte mäuse oder namen-die-kein-mensch-will (siehe jimmy) sehr beliebt

Wie wär`s mit Farinelli, Bagoas und Zheng He? Waren auch alles "halbe" Jungs.*grins*

Also meine Tiere verraten mir Ihre Namen eigentlich immer selber

Ich habe meinen Haustieren zwar anfangs immer irgendwelche Namen gegeben, aber irgendwie hiessen sie nach ner Zeit immer anders. Daher lasse ich das anfangs jetzt bleiben und warte, bis ich die Namen einfach weiss...
Klingt merkwürdig *Vogelzeig*...is aber so :D

Meine Mäuse heissen übrigens Dicke Minke (ehemals Pummel), Nutzi (ehemals Nutella), Knäcki und Flunserl

Also ich krieg 3 weibchen ich nen sie glaub
Lissi
Viola
Leila

Auserdem Ron, Harry und Nevil

Grüße
Jonny3oy

bevor das hier ausartet...
Es geht nicht darum, wie ihr eure Mäsue genannt habt ;-) sondern wie Schnuecks seine Kastraten nennen kann.
Klar, indirekt macht ihr auch Namensvorschläge-wobei ich bezweifel, dass Schnuecks seine Jungs Krümel und Co. nenen will (und wenn ja, wäre er eigentlich selbst darauf gekommen, oder).

Ich hätt gern auch ein paar Bilder oder ein paar Eigenschaften, sonst gibt es eifnach zu viele Namen, die möglich sind.

hallo
Wie wäre es den mit Choclo, miro oder Mogli?

ah ja Choclo ist spanisch und heisst Maiskolben vieleicht wen eine davon eine ändliche farbe hat.

LG Johny

Back
Top Bottom