Nanni ohne Hanni

NagerNeuwied

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Nanni jetzt ohne Hanni.
Glaube war auch besser für die kleine. Sie war jetzt ca 1 Jahr in meinen Räumen zuhause. In der letzten Zeit ging es ja Hanni nicht gut. Sie hatte eine Bronchites und ein Tumor im Bauch. Waren ja beim TA wo sie an drei folgenden Tagen Spritzen bekommen hat. Es ging ihr wieder gut. Sie konnte wieder rum rennen und hat gefressen. Das einzige was mir aufgefallen ist, war, dass die Knüddel SEHR klein waren.
Ich kam eben ins Zimmer und habe mich zuerst mal um Nanni gekümmert. Auf einmal sehe ich Hanni in der Eckersitzen (Ja sie saß auf ihrem po, und den kopf an das Häuschen gelehnt. Sah sehr interessant aus. Habe Hanni angestupst und Nanni ist gucken gegangen.
Morgen wird die kleine vergraben(Bei meinem Freund klappt es leider nicht). Sie wird bei mir oben begraben. n-neben meinem 1. Hamster wird meine 1. Maus bekraben. Mit einer Teeverpackung, wie es sich gehört.

Jetzt sind sie nurnoch zu zweit.

Oh je... das tut mir Leid. *drück* Aber immerhin leidet sie nicht mehr...

Eben. Ich denke das war auch das beste für sie. Lieber so, dass es ihr besser ging als ein Qualhaftes leben mit der Bronchites oder mit dem Tumor. Aber was mich wundert ist, dass sie wirklich in der Ecke saß. Richtig zurückgelehnt auf dem po.

Beere:
Jetzt sind sie nurnoch zu zweit.

Edit: Zu langsam.. ;-)
Aber ich würde empfehlen, schon jetzt nach neuer Gesellschaft für die zwei verbliebenen Mäuse zu suchen - denn es kann ja bei Farbis leider schnell gehen und man steht mit ner Einzelmaus und Zeitdruck da. *seufz*

Ja da muss ich nur meinen Freund mal überredet bekommen, dass ich wieder welche dazu holen kann, da ich nach und nach bei ihm einziehe. Weil er hält von so Tieren nicht, nur sie waren ja schon da, als ich zu ihm gekommen bin. Also durften die mit einziehen, nur er eill keine neue Tiere. Die alternative wäre sonst, die beiden ab zu geben, damit die beiden eben nicht alleine bleiben.

Muss nur dann man Nanni aufpäppeln, weil sie letztens bei TA war, und dort schleimlösendes Mittel und ausbaupräperat bekommen hat. Und eine Kranke Maus gebe ich nicht ab.

Muss mal schauen wie ich es hinbekomme.

Back
Top Bottom