Nanny

Hexl

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Meine Kleine du hast es endlich geschafft...

Vor über 2 Monaten schon dachte ich du verlässt mich... doch du hast dich wacker geschlagen... viele Male warst du totgesagt und bist dann doch wieder munter auf deinen Brei zugewackelt...

Doch in der letzten Woche sah man zusehens, dass du leidest... zu deinem Alter kam noch ein schlimmer Schiefkopf und dein Auge schwoll an und fing an auszutrocknen... du hattest sicher Schmerzen...
Leider war dir kein ruhiger natürlicher Tod vergönnt... aber wenigstens bist du bei deinen Lieben eingeschlafen... Ponder hat dich zum Abschied nochmal ausgiebig und liebevoll geputzt, bis du eingeschlummert warst.
Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte...

1024_3466616235373066.jpg

Anfang September bist du mit Oma zusammen bei mir eingezogen... meine ersten Mäuse... ich hab versucht euch ein schönes Leben zu bereiten und euch vergessen zu lassen, wie ihr vorher gelebt hattet... ich hoffe es ist mir gelungen...

mittel-849.jpg

Oma musste uns bald schon verlassen... aber du hast dich schnell mit Renate angefreundet... ihr beide wart seither unzertrennlich... ihr hättet Schwestern sein können... so ähnlich wart ihr euch... und doch so gegensätzlich... schwarz und weiß... sie wird dich sicher furchtbar vermissen...

1024_3834323365633564.jpg

Aber auch die andern beiden und ich werden dich sehr vermissen...
Nun kannst du wieder mit Oma kuscheln... machs gut meine süße Nanny...

Traurige Grüße
Jasmin

*heul* *heul* *heul*
gute Reise *Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied*

*heul* *heul* *heul*
gute reise nanny *Abschied*

Oh je Jasmin.....

das tut mir auch sehr Leid für Deine Süsse *heul*.......aber denke dran sie hatte es sehr schön bei Dir........Nanny hat ein schönes Alter erreicht, darüber kannst Du sehr froh sein ........

Ich drücke Dich *drück*....ganz fest und sei nicht mehr so traurig.......

Traurige Grüße
Ruth

Och nee, die süsse Nanny *Traurig*
Schön hat dich der Ponder geputzt, so schläfts sich sicher gut ein *drück*

Gute Reise, Nanny *Abschied*
Ich bin froh, daß ich Dich kennenlernen durfte...

*heul* Mach's gut kleine Nanny
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an

Jetzt bist du auch wieder mit Oma zusammen und gesund und munter *drück*

Es ist so schwer,wenn die ersten gehen *trösten*

...Hexl lass dich mal *trösten*...

*heul* Gute Reise Nanny...*Abschied*...jetzt gehts dir wieder gut...

So long, Nanny *Traurig* Aber sie wurde geliebt und umsorgt, von ihrer Mäusemami und bis zuletzt von dem süßen Ponder *Herz*

Back
Top Bottom