Nanuk

• Thread starter Thread starter jessica
  • Start date Start date
J

jessica

Gast
Hir wollte euch ma unser neues Godstück zeigen.:D
ein freund und ich haben ihn Jetzt sein knapp 2 Monaten.
Nanuk ist ein Husky - Podencomix, er ist 5 Jahrat und ein schmusebär...!*Herz*

Last edited:
Hmm vielleicht erzähle ich noch etwas über Nanuk!
Also wir haben ihn von Privat... weil sein Vorbesitzer ein baby bekommen hat und dieses eine Allergie gegen Hund hat.
Als wir ihn bekommen haben, hetten wir viel lauferrei wegen dem Tierartz... wiel unser süßer Probeme mit der Prosterta hatte.
Wir haben ihn jetzt letzte Woche Kastrieren lassen und ihm gehts jetzt wieder soo Super (=
Nanuk ist auch sooo eine schmusebacke ein richtiger schoßhund ^^
z.B ist es richtig klasse seinem Herrchen im Buss auf den Schoß zu klettern nur damit er aus den Fenster schauen kann!! >das bield war zum los brülleb< Nanuk schaut gerne aus dem Fesnter zuhause setzt er sich immer davor und egt die vorderpfoten auf die fensterbank und schaut so stunden ang raus!!
ach ich könnte soo viel lustiges erzählen.. das amche ich aber dann wen die Nästen Bilder kommen !!

Hmm will den nimand was schreiben???

na ja vileicht kann ich ja morgen schon die neuen Fotos reinstellen... und jemand schreibt dan etwas (=

jessica, du hast einen süssen hund, aber ich würde mir viel leichter mit dem lesen tun, wenn du ein bisschen auf die rechtschreibung achten würdest.

Echt süß!!*Herz**Herz*
Aber ich seh da nix von Husky. Eher Labrador.*bätsch*

ohh hätte den text besser nochmal nachlesen sollen ^^ sry
ja er ist aber ein husky podenco mix ...was man auf den fotos leider nicht sehen kann ist das er wei viee Huskys auch einen gekringelten schwant hat.

Back
Top Bottom