Nanuk

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein lieber Nanuk,
nun bist du fort. Du hast gewartet bis ich heim kam. Aber bis ich dich gefunden hatte, hattest du schon deinen letzten Atemzug gemacht. Ich hoffe du hast mich noch rufen hören, deinen Namen, als ich nach dir suchte. Du warst nicht alleine. Karl saß neben dir.
Wir werden dich sehr vermissen.
Diese Liebe zu dir wird immer bleiben und in der unendlichkeit kein ende finden.
Ich liebe dich.

deine Mama

Nanuk-14.jpg

Oh nein *heul*

Gute Reise Nanuk*Abschied* *Traurig*

Nelson laß dich ganz doll knuddeln *drück* *drück* *drück*

traurige Grüße, Urmel

oh got nadine was ist den jetzt los *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
nein das darf nciht sein

diese beiden werden dich am meisten vermissen:
Louis-Nanuk-Murphy-01.jpg

louis und murphy sind völlig durch den wind.
überhaupt alle jungs vermissen dich, sie liegen an völlig für sie untypischen plätzen.

Warum? *heul* Es sah doch so gut aus? *heul*
Das tut mir soo Leid *drück* *drück*
Machs gut *Traurig* *Abschied*

Manno du Arme *drück* *
Grüß deine Ratzels von mir und kuschel sie mal *Traurig*

Ich.... ich.... oh Gott... Nelson... ich bin grad ganz sprachlos und mir stehen schon die Tränen in den Augen... *heul* *heul* *heul*

Ich hab mich gestern so für euch beide gefreut... *drück*

Machs gut süßer Schatz... *Abschied*

sogar sami kann es nicht glauben dass sein nanuk nicht mehr ist.

er versucht nanuk ständig zu animieren aufzustehen, loszurennen und die wohnung zu entdecken, sodass sami wie jeden abend auf ihn aufpassen kann.

er pienzt nanuk an, schnuppert an ihm, stubst ihn vorsichtig an und schleckt ihn ab.
sami kann es nicht begreifen, dass unser geliebter nanuk nicht mehr aufsteht, durch die wohnung läuft und er artig hinterher um mir zu zeigen wo nanuk ist.

Sami-037.jpg

Sami-038.jpg

Oh nein... mir fehlen echt die Worte *heul* *heul*

Machs gut Nanuk.... *Traurig*

och nein, das kann doch nicht sein...gestern sah doch alles so gut aus... *heul* *heul* *heul* und armer sami...
nanuk, mach´s gut!! *Abschied*
nelson und sami *drück*

Wenn Menschen weinen und trauern, damit kann ich noch umgehen... Aber wenn Tiere trauern, dann ist es um mich geschehen...

*heul* *heul*

Leb wohl kleiner Nanuk, Du hast so viele Herzen für Dich eingenommen!

*Engel*

Oh nein... der arme Sami... diese Augen... *heul*
Jetzt sitz ich hier und flenn und mein Freund guckt mich ganz komscih an...

Lieber Nanuk,

ich sitze hier und weine um dich, obwohl ich dich nur von Bildern her kannte. Ich bin kein gläubiger Mensch, aber als du krank wurdest habe ich nach langer Zeit mal wieder gebetet. Ich weiß nicht an wen ich mich gewendet habe, ich hatte einfach nur den Wunsch dass du wieder gesund wirst und noch lange bei deiner Familie sein darfst. Ich habe mich nicht getraut zu fragen wie es dir geht, weil ich angst hatte es würde dir schlechter gehen. Ich habe mich innerlich gefreut nichts über dich zu lesen weil ich gehofft habe es geht dir besser. Ich kannte dich leider nur von Fotos, aber dennoch mochte ich dich sehr gerne. Ich hoffe dort, wo du nun bist, steht eine riesige Packung Butterkekse für dich bereit, denn ich konnte sie dir leider nicht mehr schicken. Ich wünsche dir dass du es auch weiterhin genauso schön hast wie du es bei deinem Frauchen hattest. Leb wohl *Traurig*

Alex

Original von Hexl
Jetzt sitz ich hier und flenn und mein Freund guckt mich ganz komscih an...

Genau das! "Du kennst weder die Ratte noch den Hund also wieso weinst du jetzt Schatz...." Ich weiß nix drauf zu sagen....
Nelson *trösten* *drück*

Nanuk deine Mami wird dich immer lieben.... Gute Reise kleiner Mann!

danke euch allen *drück*
das gestern abend mit sami hat mir fast das herz gebrochen, ich saß da und habe nur geheult, *heul*
zwischendurch hat sami mich angeschaut nach dem Motto: "Tu was, mach das Nanu aufsteht." *heul*

Ich kanns immer noch nicht galuben und werds wohl auch erst richtig verstehen, wenn ich dort bin und nur noch Murphy durch die Wohnung läuft. *Traurig* *Traurig* *Traurig*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Es tut mir so leid, Nadine...
Dieser wunderbare Ratz. Leb wohl, Nanuk... Und die armen Louis und Murphy und der arme Sami... *heul* *heul* *heul*

*drück* *drück* *drück* Er wird euch allen unermeßlich fehlen, für immer. *drück* *drück* *drück*

Back
Top Bottom