WAS IST DAS?
Also das Braune. Das sieht total schön aus und vorallem wie hast du das denn so schön zusammengemacht? Davon muss ich mehr erfahren! *bätsch*
Ach und; du hast das bestimmt schon erwähnt aber welche Erde benutzt du und wäschst du deine Zweige ab, wenn du sie so verfütterst?
Ich bin so verliebt in deine Einrichtung, kannst gerne meine Mäuseburg dekorieren *Herz*
Puuh, wie heißt das Ding... das hab ich damals auf der Reptilienmesse mitgenommen, ärgere mich immernoch, dass ich nur die Hälfte gekauft hab. Wenn mir der Name einfällt, geb ich Bescheid- wir überlegen gerade beide schon
Jedenfalls war das so schon fertig, gabs in verschiedenen Größen und die Mäuse liiieben es.
Die Erde ist auch normaler Kokoshumus, auch von besagter Messe. Bei solchen Veranstaltungen bekommt man sowas echt hinterhergeworfen, da gibts Kokoshumusziegel für unter 2€.
Die Äste dusche ich immer nur heiß ab, bei mir zu Hause gibts Kirschzweige und Haselnusssträuche und bei meinem Freund daheim eine Weide, da sind die Mäuschen bestens versorgt^^
Ahhh, und sogar schon fertig gebastelt
Das sieht ja echt super aus!
Okay gut, weil ausbacken o. einfrieren geht bei den meisten Ästen eh nicht (mal davon abgesehen ob man sie verfüttern will). Die passen hier nirgens rein! *bätsch*
Ach Strawberry, du musst dich doch nicht doof fühlen. Ich denke, dass du das Aquarium sicher trotzdem so schön wie möglich eingerichtet hast und den Kleinen geht es sicherlich gut bei dir
Hätte ich früher kein Bafög bekommen und wäre ich nicht von zu Hause ausgezogen, hätte ich mir das Gehege so wie es ist auch nicht leisten können. Und hätte ich nicht so einen lieben Freund, der weiß, dass er da eh keine Chance hat und mir trotzdem jedes Mal beim Bauen hilft *Herz*
War das jetzt eine Frage?
Ist die Förderung für Studenten, je nach Einkommen der Eltern und der jeweiligen Finanzlage bekommt man dann mehr oder weniger Geld. Weiß gar nicht, ob Azubis auch Bafög bekommen oder ob das bei denen anders heißt
Der Tunnel lebt noch
Gestern hab ich mich dann auch endlich mal bereit erklärt, ein paar Nudeln extra ohne Salz zu kochen. Earli hat sich sofort draufgestürzt und der Napf mit den Nudelstückchen war heut morgen leer
Die Großen sind ja nun schon über ein Jahr hier und sie machen jeden Tag Spaß. Gut, mal die Tage ausgenommen, an denen man merkt, dass wieder eine schnupft. Aber die sind sehr selten geworden.
Es ist jeden Abend toll, wenn ich mit der Futterdose klapper und dann aus jeder Ecke eine Mäusenase rausgeschaut kommt und die Bande das Futter sogar gleich vom Löffel frisst *Herz*