Naryas Mäuse

Narya

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hi,

ich möchte dann auch gerne mal meine Mäuse vorstellen.
Ich hab sie vor einigen Tagen als sogesagt Notfall, aufgrund einer Allergie, bekommen.

Einen Namen hat bisher nur der orangene, er heißt nun Cormac, der Pandabär ist noch namenlos.
Da beides unkastrierte Männchen sind und sich von Seiten Cormacs das Aggressionsverhalten häufte, habe ich die Beiden nun getrennt und werde sie kastrieren lassen.

Ja, und das sind sie: *heilig*
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen... =)

Attachments

• Panda.jpg
    Panda.jpg
    38,3 KB · Views: 25
  • d.jpg
    d.jpg
    40,6 KB · Views: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    72,7 KB · Views: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,8 KB · Views: 17
  • mausi.jpg
    mausi.jpg
    38,6 KB · Views: 21
der Schecke ist ja urgoldig! (EDIT: sind ja zwei schecken :D Ich meinte den schwarz-weißen)

Hast Du denn Platz für zwei Gruppen? Denn die Jungs wirst Du auch kastriert nur mit viel Glück wieder zusammenbekommen (Nach 4 Wochen kastriert sein schätze ich mal einen Erfolg auf maximal 30%)...
Die beiden sind auf jeden fall total goldig =) und freuen sich sicher auf Geselslchaft anch der Kastration.

Hi,

Platz für 2 Gruppen wäre da, wir haben hier noch ein leerstehendes Zimmer und da würde dann zur Not die zweite Gruppe ihr Zuhause kriegen.
Ich hoffe natürlich, dass wir das umgehen können, aber wenn es mit den Beiden gar nicht mehr geht, ist das ja die einzige Möglichkeit.

Back
Top Bottom