Nase blutet

ich wollt grad nachschaun, hatte so nen ivomec treat im kopf, war mir nicht sicher.
Sch...Ta macht gleich zu...ich werd mal schnell meinen freund ausm Bett schmeissen, damit er mich hinfährt.

boa, ich könnt kotzen!!! Da schaffen wirs gerade so da hin, 10 Minuten bevor die zumachen, dann krieg ich zu hören: da müssen sie ein Tier mitbringen, das ist verschreibunmgspflichtig *böse* wegen einem son beschissenen Tropfen. EIN KLITZEKLEINER Tropfen!!! Was soll ich damit denn böses anstellen??? Jemanden damit umbringen???Ich raste aus!!! Soll ich den Gnädigen Doktoren nochmal 15 Euro dafür zahlen, damit sie das Tier eine Sekunde angucken um dann für nen Euro Medikamente zu bekommen??? Ich hasse es, jedesmal das gleiche bei der Glöckner!!!
Echt super!!! Jetzt hab ich immer noch nicht das, was ich will.

Soooooo, nachdem ich mich mit Inge besprochen habe werde ich es jetzt so machen:
Ich guck mir wenn er wach ist, seine Wunde an. Wenn es noch besser als gestern aussieht mache ich nix.
Wenn es nicht besser geworden ist bekommt er Batril (das 2,5%ige).
Wenn das nicht hilft gibts Stronghold.
Ich gebe nicht beides, weil ich dann nicht weiß, was gewirkt hat.
Höchstwahrscheinlich hat er sich verletzt, dass heilt, juckt, er kratzt es auf...und si gehts immer weiter. Das wäre dann auch ne Erklärung, warum es mal besser und ´mal schlechter ist.
Ich hoffe mal, dass es noch besser geworden ist und ich nicht mal Batril geben muß.

Danke an Vindo, dass du dich so gekümmert hast und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Ohne dich wär ich verzweifelt. *drück* *drück*
Und Danke an Inge, dass ´du genau am richtigen Tag Urlaubsfrei hattest :D

es war natürlich besser geworden, der TA-Besuch hatte also nur einen Sinn: Einstein kratzt nicht mehr, weil er nicht nochmal zum bösen Onkel Doktor will :D

Schön, daß es besser wird... war bestimmt nur eine infizierte Schürfwunde, keine Panik. :D

*heul* *heul* *heul*

so siehts jetzt aus
der helle Fleck direkt am Auge, da ist kein Fell. Aber auch kein Blut. An dieser Stelle war allerdings vorher nix.
Was ist das bloß?? *grübel* *grübel*
Sorry, dass des schon wieder nicht scharf ist, a´ber der Herr läßt sich nur so fotografieren, dass man die "Wunde" nicht sieht(etwas eitel der kleine)

solang da nix ist würd ich mir auch keinen kopf machen , sieht mir fast aus wie haarausfall nach tränenfluß
könnte das hinkommen?

ja, es sieht aus wie Haarausfall. Wie bei rasierten Mäusen. Aber rasieren wirds wohl nicht sein, dann wäre er ja nicht der einzige.
Ich mach mir keinen Kopf drum, beobachte es weiter und droh ihm nochmal mit dem bösen onkel Doktor :D

Man sieht nix mehr. Ich würd sagen er hats überstanden *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom