Nase stark verletzt...

Fjura

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi zusammen...

Vorher ist ein doofes Missgeschick passiert... Ich Wollte das Plexiglas richten weil ich es ausgetauscht habe mit dem kurzen Stück und als ich es runterdrücke schiesst D´Artangnan hervor und hält seine Nase darunter...

Er hat sich gleich wieder umgedreht und hat sich im Buddelturm verkrochen... Ich voll in Panik... Buddelturm raus, D´Artangnan rausgesucht Transportbox und ab unters Licht... Was für ein schrecklicher Anblick... die ganze Nase blutete und mir schien als wäre ein Stück der Nase weg...

Nächster Griff zum Handy... Meine TÄin angerufen und sie ist gleich vorbeigekommen.... D´Artangnan putz sich, ist munter und er ist nicht in Panik... Meine TÄin hat in gleich angeschaut und meinte es blutet nicht so schlimm und die Nase ist nicht fest verletzt, ist nur ein Stücken der Haut an der Nase weg und wächst hoffentlich wieder nach...

Ich steh immer noch total unter Schock... D´Artangnan muss jetzt ein bisschen warten bis das Blut austrocknet und dann darf ich ihn auch zurück setzten... ABER Termin fürs Kastrieren haben wir verschoben, sie möchte, das meine kleinen noch etwas zunehmen und wir schauen in einer Woche noch mal...
Ich bin, glaub, mit einem Schock weg gekommen...

oh kacke... bei Mäusen braucht man immer mindestens 10 Augen und 8 Hände :-(

Ich hoffe, der Kleine erholt sich gut...

Oh,der arme D'artagnan! Gute Besserung! Hoffentlich ist er jetzt nicht total verängstigt und wird menschenscheu. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,daß die Musketiere sich bis zum verschobenen Kastratermin weiterhin vertragen.Leider kann das bei denen von einer auf die andere Minute umschlagen.*seufz*

Back
Top Bottom