Nashornbaby in Krefeld

Betzi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

wir waren letzte Woche im Krefelder Zoo und konnten das kleine Nashornbaby fotografieren. *freu* Wir sind zwar öfter in diesem Zoo, aber bis jetzt wollte sich der kleine Kerl uns nicht zeigen. Er lag immer in seiner Box und schlief.

...und so sieht der kleine Kerl aus. Er ist im Februar 2006 geboren.

Nashonrbaby.jpg

Nashornbaby1.jpg

hier einmal mit der Mama

Nashornbaby3.jpg

Es gab auch Zwergmangustennachwuchs. Das kleine Ding hier ist lt. Tierpfleger eine Woche alt.

Zwergmanguste.jpg

zu welcher tierart gehören denn zwergmangusten?? den namen lese ich zum 1. mal... *grübel*

Äh Sara....ich glauuuube das solltest du dir nochmal überlegen. Ich meine, noch passt das kleine vielleicht in den Kofferraus, aber das ändert sich noch... *heilig* :D
Ich wollt ja letztens ein Kälbchen mitnehmen...da kam mein Männe auch mit dem Argument. Ihm kommen nur Tiere ins Haus, die ausgewachsen noch ins Auto passen. :D

Das kleine ist ja echt megasüß. *Herz* Ich find das immer so klasse, wenn die noch gaaanz klein sind und gar kein Horn haben. Das sieht soooo süß aus. *Herz*

@Miele

Ich finde den Krefelder Zoo schön. Er ist zwar klein, aber irgendwie gemütlich. Die Elefantenhalltung ist zwar nicht so toll, aber da wird sich bald was ändern. Das ganze Großtierhaus soll neu gebaut werden.

Insgesamt wollen die dort noch viel verändern und die Gehege vergrößern und neu gestalten.

Ich meine, noch passt das kleine vielleicht in den Kofferraus, aber das ändert sich noch...
hmmmm das ist natürlich blöd...dann kann man ja nicht mehr in Wald fahren zum Gassi gehen :D

Back
Top Bottom