Nbg/München: einsamer Chucky sucht neuen Kumpel (ca. 2 Jahre alt)

Eva

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Heute Morgen musste ich meinen Mojo nun doch über die Regenbogenbrücke gehen lassen... *Abschied*

Damit ist Chucky nun allein. Nachdem ich nach Mojo mit der eigenen Rennerhaltung aufhören möchte, sucht Chucky jetzt einen neuen Kumpel, bei dem er einziehen darf.

Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt, ein Agouti, leicht schüchtern, aber Kernchen holt er sich ab. Allerdings sollte er die erstmal nicht mehr bekommen, er ist nämlich deutlich übergewichtig. *schäm* Mojo hat in den letzten Monaten eher abgebaut, darum gab es feinstes Futter zur freien Verfügung...naja und Chucky hat das schamlos genutzt ;-)

Er soll in Zukunft auf jeden Fall nicht schlechter leben als jetzt, also ein 100er Buddelbecken und Laufrad, Sandbad etc. extra (bei mir ist es in einem Beistellbecken, aber ein Aufsatz wäre natürlich auch ok.) Korkröhre und viel Knabbermaterial sind ein Muss, sein Laufrad hat er dagegen in letzter Zeit kaum genutzt - aber vielleicht kommt das wieder, wenn er etwas abgenommen hat.

Chucky lebt derzeit in Nürnberg, ich fahre allerdings regelmäßig nach Oberfranken und München, könnte ihn also auch in diese Richtungen mitnehmen. Grundsätzlich wäre auch eine Vermittlung per MFG denkbar, wenn es sich um einen schönen Platz handelt, aber ich würde ihm den Stress lieber ersparen.​

Und hier noch ein Bild vom Kleenen:

*Herz*
Chucky.jpg

Sieht so aus, als ob Chucky zu Finn ziehen darf *freu**freu**freu*

Daher erst mal nicht mehr akut, aber bitte nur verschieben, nicht löschen, falls die VG doch nicht klappen sollte ;-) Danke!​

Umzug ist morgen Abend Finn wartet schon :D

Muss nur VG klappen wobei ich grad gutes Gefühl hab=)

Lg Micha

*schäm*

Es klappt einfach nicht... die beiden sind am TG sehr ruhig aber sobald sie direkt zusammen sind verbeißen sie sich ohne große Vorwarnung *Angst*

Heist Chucky sucht wieder nach einem Partner zu dem er ziehen kann oder der zu mir zieht...

Finn mein 8 Monate alter Marderschecke sucht jetzt auch entweder Partner zum hinziehen oder zum herziehen. *seufz*

Chucky ist seit letzter Woche mit Eddie aus München im TG

Dieser Tread darf gelöscht werden *heilig* selbst wenn die vg mit Eddie nicht klappt der Mops Chucky darf definitiv hier bleiben *Herz* Partner findet sich sicher

Back
Top Bottom