Ne neue Gruppe zieht ein..

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

In nem anderen Forum stehen 3 Weiber zu vermitteln,Besitzer ist ein 16 Jähriger,Käfig ist auch Top und soweit alles okay.

Nur jetzt (halbes Jahr) hat die Mutter eine Allgergie bekommen,und die süßen müssen leider weg.

Sie sitzen in der nähe von Bonn,und zufällig ist nächstes wochenende eine ausm Forum dort,die hier direkt umme Ecke wohnt,passt =)

Heißt der Junge muss sich nur noch melden,und dann dürfen sie einziehen.

Sie werden dann nur in einer 80cm Voli sitzen,aber besser als garnichts,und wenn der EB fertig ist,dann werden sie auch mit meiner Gruppe VG..=)

Muss jetzt mal schauen,wie ich das mit der Einrichtung mache.

Nen Hängespielplatz sowie ein Baumtammhäusschen hab ich eh übrig.

Ich denke,weil sie in einer Voli wohnen,werd ich einen von en beiden Ästen von meinen jetzigen rausnehmen,und bei den 3 rein tun.

Laufrad verusch ich dann noch zu kriegen..ansonsten werden sies hoffentlich auch ohne überleben..

ICh werd euch dann mal berichten wies weiter geht =)

Ooooh wie toll :D

Du hast ja tolle Eltern, dass dir die schon wieder Mäuse erlauben. Meine erlauben mir keine Zweite Mausetruppe. *Vogelzeig*
Aber dann hol ich mir die Mäuse aus dem TH Dachau halt, wenn ich endlich ausgezogen bin *bätsch*

Naja, ich wünsch dir viiiiel Spaß mit der neuen Bande und hoffen wir mal das diesmal kein Tumormäuschen dabei ist ;-)

Für immer hätten sie es auch nicht erlaubt,aber da demnächst eh ne VG ansteht (wenn der Eb fertig ist ) können die hier in nem übergangskäfig und dann mit VG werden ;)

Mir hätten sie es so oder so nicht erlaubt *umkipp*
Wenn es soweit ist mit der Vg, viel Glück ! :D
Wann hast du das letzte mal VG, war doch erst vor kurzer Zeit?

Jop.

Oh man,hoffentlich krieg ich se jetzt doch :(

Hab jetzt schon echt viel vorbereitet und nen Käfig besorgt etc. :(

Also,die Mäuse wurden an wen anders vergeben.

Ich hab jetzt das TH Bonn angeschrieben,die haben noch einige Binchen,und eine 4er Gruppe würde ich aufnhemen.

Back
Top Bottom