Nebli am Werke, Episode 75

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich habs mal wieder geschafft. Ein völlig chaotisches Bauwerk anzufertigen.

Alles begann ganz harmlos. Ich habe mir überlegt, dass Marla, Phönix und Nele eine feste, durchgehende Etage kriegen sollen.
Ich hatte Glück und habe ein Brett in 70x30 gefunden, optimale Maße.

Nunja. Dann hat eigentlich gar nichts mehr geklappt. Das Plexi ist durchgebrochen, der Akkuschrauber war leer, der rote Acryllack ist abgestürzt... Ich hab mir in den Finger gebohrt (die Wunde ist mittlerweile mit Acryllack versiegelt)... und überhaupt.

Trotzdem gibts ein erstes Ergebnis, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es braucht noch "Beine", ansonsten ists fertig...

So sieht meine Hand aus...
400_3932316263316663.jpg

So der Fußboden...
400_6466383431333032.jpg

Und das ist das "Kunstwerk"
400_3063653039643736.jpg

Eigentlich wollte ich ja alles in Holzfarben lassen und mit Klarlack bepinseln... Aber nachdem alles so krumm und schief und komisch war hab ich einfach versucht die kritischen Stellen mit Rot und geld zu kaschieren...

Ich denke, den Mäusen ists egal, der Zweck wird erfüllt. :)

Lieben Gruß
Anne.

ganz schön viele kritische stellen :D

sieht doch fein aus und hauptsache die mausels habens schön und der fleck auf den fliesen geht wieder ab!

Ich hab mir in den Finger gebohrt (die Wunde ist mittlerweile mit Acryllack versiegelt)...
Klingt total gemütlich ;-)

Mal abgesehen von all den Opfern die diese Etage fordert siehts toll aus! Weia, der Fussboden sieht bedingt toll aus *Angst*

also Mensch, wo bleibt der Nationalstolz, wo die WM ins Haus steht????? hätteste da nicht aus Vaterlandliebe nochn bisschen schwarz dazu........??????? Wenn nicht, dann scharze Mäus, das wär allerdings sehr schick!

(sorry, ich hatte eine schwere Woche....)

Also die WM geht mir sowas von dermaßen auf den Senkel bevor sie überhaupt angefangen hat... Nix da, da müssen meine Mausis nicht zwangsweise mitmachen... :) Außerdem ist momentan nichts mit schwarz, ich brauch Farbe... :)))

Aber hier das neue Wirkungsfeld meines Kunstwerkes...*g*

400_3863343635666637.jpg

400_6266366437373362.jpg

Das war am Tag als ich sie reingestellt hab... und die 3 Herrschaften waren angetan... :)

Sieht toll aus, auch ohne schwarze Mäuse *Respekt*
Richtig farbenfroh =)

Back
Top Bottom