Nebli, Toast und was so kreucht und fleucht.

Also... Schlaumaus: Ja, der letzte. Da sie wenn ich mich recht entsinne Anfang Juli 2006 geboren sind: Die zweieinhalb Jahre hat er locker geschafft. Die letzten Wochen haben ihn aber rapide altern lassen... *seufz*
Einen Cuxhavener haben wir auch noch... Kastrat, ehemals von Simirrow und ganz ehemals über Kathrin hier gelandet. Der vorletzte ist vor ein paar Tagen gestorben.

Zu den Schienen: Ganz normale Alu-U-Profile aus dem Baumarkt. ;-)

Plexi: Ben gewinnt.... 4mm. :D

Weil er so herzallerliebst ist....

soerenmaerz09.jpg

soerenmaerz09_2.jpg

Ich find es immer wieder krass wie hutzelig er aussieht, aber wie wach und aktiv seine Augen sind.

Meine "Fotosession" gerade war leider nicht sehr ergiebig... darum nur eins. Aber so langsam werden die Neuenkirchener zumindest sichtbar. Bis sie sich mit meinen bescheidenen Fotokenntnissen ablichten lassen wird's wohl noch dauern, aber ich hab noch Hoffnung. :D

Heute mutig war nur ein Mädel mit chronischen Augenproblemen dank langer Fusselhaare. *seufz*
neuenkirchenermaedelmai09.jpg

aber nieeeedlich ist sie,... *herz*
solange die Augen so bleiben, "geht" es ja noch...

Jepp, der Momentanzustand ist noch ok. Sie putzt halt ständig dran rum, aber hält sich die schiefen Haare damit zum Glück so kurz, dass die Augen an sich ok sind.

Zu ein paar Fotos haben sich die Herrschaften grad doch noch herab gelassen. Einzig wirklich aufdringliche Maus ist momentan ein Neuenkirchener Mickermädel. Winzig klein, aber beißt immer gleich in Kamera und auch Finger. Könnte ja essbar sein. Die folgenden Fotos sind also typisch. :D

neuenkirchenerminimai09_3.jpg

neuenkirchenerminimai09.jpg

neuenkirchenerminimai09_2.jpg

Das zweite Minimädel guckte auch noch schnell vorbei.
neuenkirchenermaedelmai09_2.jpg

Und zuletzt noch Casi(mir). Bielefelder Kastrat und schon recht betagt. War mal eine sehr große und gut genährte Maus. Mittlerweile ist er klapperdürre und vorallem LANG. Hab noch eine proportional so lange Maus erlebt. Er hat beinahe was schlangenhaftes, wenn er da so sitzt und sich räkelt. Der Blick macht's nicht besser. *Angst*
casimai09.jpg

Aber eigentlich ist er jetzt im Alter sehr nett geworden. Hat sein Matchogetue abgelegt und ärgert seinen Bruder nicht mehr. =)

Back
Top Bottom