@ Nebli: wie geht´s Denahi?

mauschaot75

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo Anne,
Ich hoffe, Du hast einen guten Abend trotz Der Hühners... *drück*
Wollte einfach mal fragen, wie´s "meinem" Denahi so geht? =)
Bestimmt er sich anständig?
Und wann sollen wir klären, wann und wie er am besten zu mir kommt?
Und wo bleiben die versprochenen Fotos? ;-)

P.S. Mein Reiten findet erst nächsten Freitag statt. Einerseits schade, aber andrerseits kann ich meine Bronchitis länger auskurieren...

Dem kleinen gehts bestens... Die werten Herren kloppen sich auch nicht mehr...alles was da momentan läuft geht nicht über normales gezicke hinaus...

Fotos kommen, wenn ich wieder zeit zum knipsen hab... ;-)

Und wir können langsam anfangen den transport zu planen... Am Mittwoch ist er 2 Wochen kastriert...

*müde*

Lieben Gruß
Anne.

Neue Fotos von den 3 Herrschaften...

Denahi:

400_3031663764663631.jpg

400_6166376531366532.jpg

(über den Ekel-Pott müsst ihr Hinwegsehen- der ist direkt nach dem Foto in der "Wäsche" gelandet und ich schwöre: Er wird morgen genauso aussehen...)

Denahi und Sitka:

400_6339333334646462.jpg

Kenai:

400_6131383334363662.jpg

So, das wars erstmal... Direkt im Anschluss an die Bilder sind sie umgezogen- meterkäfig... drückt die daumen, dass die herren weiterhin brav bleiben- zumindest ne Woche noch... ;-)

Womit ist der Ekel-Pott besudelt...?
Pipi?
Sieht ja aus...*skeptisch*

Mensch Sitka-Bär... *Herz*

Hat Kenai zugenommen?
Jeu....

Denahi Zucker, wie imma...

Ich würd sagen, dass es nen Misch aus Urin und Nutri ist. So finde ich das Ding allabendlich. Männer eben... *Vogelzeig*

Also Männer, benehmt euch! Denahi, das gilt auch für dich! nicht zu fassen... *Vogelzeig* :D
danke für die bilder!

nebli, kommst du an einem wochenende? wenn ja, und wenn du magst/kannst, könntest du bei mir übernachten...ist mein angebot.
denn 1 1/2 std. hin und direkt zurück find´ich doch bißchen happig...
Matrazen und Bettzeug sind vorhanden, du bräuchtest also nichts mitbringen.
ist das was? wenn nicht, ist es gar kein problem. überleg´s dir. =)

LG
Tina

Na ich weiß nicht...dieser tägliche Service...
Nebli iss ja Personal, welches sie kennen...naja...egal. *bätsch*

So... Gleich gehts los: Denahi geht auf Reisen zu seinen Mädels... ;-)

Ich werde jetzt seine sieben Sachen packen und dann reisen wir zu Mauschaot...

Lieben Gruß
Anne.

und denahi ist hier super angekommen und versteht sich gut mit seinen mädels! er ist ein gaaanz lieber, kein jagen, kein zicken, bis jetzt nur frieden!
hoffentlich bleibt das auch so, aber die chancen sehn gut aus.

die zeit inner transportbox war ein bißchen zu lang *Angst*, aber ich hatte die voli nicht vorbereitet - u.a. weil ich mutzi, der es z.t. nicht gut ging nicht zu früh rausreißen wollte.

mutzi ist teilweise ganz fit, mir kommt sie beinah überdreht vor und dann zieht sie sich teilweise total zurück. ich bin traurig, denn ich glaube, sie bleibt nicht mehr lange. *Traurig* menno, mein baby... *Traurig*

mäusilini, wenn du nix dagegen hast, würd ich denahi gern umbenennen. *heilig* - in frederick (nach "frederick und seine mäusefreunde"; da ist der frederick auch so grau).

toast und nebli, ich fand es schön, euch kennenzulernen. erst hatte ich ja bammel, aber dann lief es ja gut ab, nicht?

chaot...mach nur...
Ich benenne auch alle Mäuschen immer um.
Es ist ein neuer Lebensabschnitt für ihn...

Ich hoffe wir bekommen dann Fotos...

Es lief doch prima...

Ich/Wir fanden es auch total nett... und vor uns braucht man ja nun wirklich keine Angst zu haben... wir sind ganz lieb und harmlos... ;-)

Und die Zeit in der TP war auch sicher nicht wirklich zu lang...Denahi ist halt ein ungeduldiger Bursche...

Also nochmal vielen lieben Dank... und der kleine hats jetzt richtig gut, da bin ich mir sicher... =)

Lieben Gruß
Anne.

Das die ungeduldig sind habe ich auch gemerkt...
Aber erst viel später...
Die haben mir meine TB zerlegt... *heul*

Ich fand's auch sehr nett und denke, der kleine Mann hat's wirklich gut getroffen. Und egal ob er nun Denahi oder Frederick heißt.... vergessen werden wir ihn bestimmt nie, schließlich hab ich ja nun eine süße graue Schlüsselanhängermaus (aber auch sonst hätte man den kleinen Kerl wohl nur schwer vergessen können). ;-)

Müde Grüße,
Sarah

@ mäusilini: TB zerlegt? *Angst* wie haben sie das fertig gekriegt?
fotos würde ich gerne reinstellen, aber da muß ich mir erstmal ´ne digi leihen...leider.

@ toast: und heißt deine schlüsselmaus nun "denahi"? *heilig*
übrigens hab´ich diesselbe (aber als art maskottchen o.ä...), die heißt "lucky".

@ nebli: mir schon klar, daß ihr lieb und harmlos seid ;-)
aber ich kannte euch nun mal noch nicht, manchmal fühle ich mich im umgang mit menschen etwas unsicher und dann noch meine schwerhörigkeit...euch hab´ich ja glücklicherweise gut verstanden - aber wenn es nicht der fall gewesen wäre? zettel schreiben? am wochenende ist nicht unbedingt ein betreuer da, der gut gebärden kann.

nebli und toast haben dankeschöns in form von plüschigen schlüsselanhängern bekommen - nebli ein braunes pferdchen (sie hat ja ein pferd) und toast eine graue maus (weil sie mal erwähnte, daß sie graue mäuse hübsch findet). und prompt sagte: "sie sieht ja aus wie denahi!" =)

Back
Top Bottom