Nelly ist da!!!

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Hurzelpurzelzuckerschnute *Herz* :D

Ich bin auch immer nett zu dir... da guck: *Mona*

Wuaaaaah... hilfe!

Ich war heute im Zooladen, um was zu kaufen und hatte Nelly mit drinnen, weil sie draussen sonst Terror macht.
Fand sie total klasse und erstaunlicherweise fand sie die Verkäufer/innen alle wesentlich interessanter als das Futter (Sandra, da staunst du was?)

So... da sind aber diverse Sachen passiert. *böse*

Die eine stand da und hat Nelly einfach umgerannt... OBWOHL sie sie gesehen hat! Blöde Kuh! Das war sone Etepetete-Tante mit einem bestimmt 100 Kilo schweren Dackel! *böse*

Und dann hatte ich die Leine von Nelly in der rechten Handn und sie war hinter mir auf die linke Seite gelaufen und setzte sich da hin.
dann kam ne Verkäuferin von rechts und lockte Nelly zu sich und ich war total eingeschnürt und bin fast hingefallen. *motz*

Und dann - und das ist die Höhe - wurde ich einmal von einer Verkäuferin gefragt, von welchem Züchter sie denn sei! *skeptisch*
Ich dann "Von keinem Züchter, ich hole keine Tiere von Züchtern oder ähnlichem".
Sie: *schock* "Wieso das?"
Ich: "Ich bin im Tierschutz aktiv" da guckte sie dann nur noch ganz komisch.

Und das andere war ein anderer Kunde und der fragte mich "Ist der echt?"
Ich dann: "Sie können sie ja mal streicheln, vielleicht verschwindet sie dann" *schreiweg* Der guckte vielleicht blöd.
Korrigierte seine Frage dann aber und fragte, ob das ein Rassehund ist... ich "Nö, das ist ein Senfhund"
Er: *skeptisch*

Den letzten fand ich lustig, muss ich sagen. :D :D :D

*schreiweg*

klasse....ich sehe du hattest deinen Spaß...

zu der umrenn tante..bring Nelly bei, ein bein zu stellen *totlach*

Die Umrenntante fand ich voll unverschämt... sie griff mir erstmal die Verkäuferin weg, die mich grade beraten hatte (wegen Hundepfeife, das hört Nelly übrigens nicht oder reagiert wenigstens null drauf, haben es ausprobiert) und dann guckt sie nach unten und guckte Nelly direkt an und ging dann nicht gradeaus weg, sondern seitlich und hat meinen armen Schatz voll umgerempelt. *böse*

na und wo war deine Reaktion? Hau se um, Gruß von mir ;-) *drück*

Kann sein, das sie es wirklich nich hört, wie gesagt ist schwerhörig...wie weit weiß ich nicht, da ich ihr die Narkose ersparen wollte..
aber IHR packt das auch ohne, ganz sicher *drück*

Du ich was so perplex, da konnt ich se nicht mehr umhauen. *Vogelzeig*

Klar packen wir das *Herz* , aber diese Pfeife wäre was feines gewesen.

Du kannst doch pfeiffen??
also mein pfiff ist mittlerweile recht "kräftig" sodas sie mich auch wenn sie mal weiter weg sind hören und angerast kommen...übung macht den meister ;-)

Nelly hat den auch immer gehört...also üb :D

Na aber ich kann nicht laut pfeifen oder auf den Fingern pfeifen... dat is nich drin. ;-)

Sooo ihr >Lieben, heute war toben im Garten meiner Eltern angesagt.
Ich habe gestern eine Schleppleine gekauft, weil sie die Hauptstraße am Grundstück meiner eltern magisch anzieht. ;-(

400_3962373631303461.jpg

Hier steht sie noch etwas verwirrt rum

Aber es gibt viel zu entdecken:
400_6638376135636138.jpg

400_3764363464303832.jpg

Doch dann gings los... rennen und rumfetzen was das Zeug hält. Leider habe ich davon keine Bilder machen können, weil ich immer aufpassen musste, dass ihr nächster Schlenker nicht durch die Büsche richtung Straße ist.
Fakt ist aber: Ich habe mich genauso sportlich betätigt. *Vogelzeig* :D

Anschliessend wurde geknuddelt:
400_6662363235343566.jpg

Müde, kleine Maus:
400_6565633139633165.jpg

Auf der Terrasse wurde sich auch erholt:
400_3838626161336139.jpg

Ganz platt im Schatten:
400_6337363938346564.jpg

Durstig ist sie auch :D
400_3031363038356565.jpg

Endlich im Wintergarten angekommen, pennte sie erstmal *Herz*
400_3738613031386566.jpg

*Herz* , schön....

und von alleine auf die Schleppe gekommen..du wirst noch ein echter Hundler *drück* :D

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

naja es istja nicht so, dass ich gaaaar nix weiss, liebe Sandra. :D :D :D :D

Habe vorhin beim Telefonieren mit Melly noch ein paar "Ich kuschel und schlaf aufm Bett"-Bilder gemacht... aaaber die kommen erst nach dem zweiten Telefonat mit Melly. :D :D :D

Back
Top Bottom