Nelly wird ein Jahr alt

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist es so weit: Nelly ist ein ganzes Jahr alt!

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre sie jetzt grade mal 9 Monate oder so (vielleicht wegen der Hoffnung, dass sie noch wächst *heilig* ), aaaaber heute ist sie ein Jahr.

Wie die Zeit vergeht... gestern noch war September, Nelly kam zu mir, war 6 Monate alt und jetzt hat sie schon ihren ersten Geburtstag! =)

Wir haben in den letzten 6 Monaten viel zusammen erlebt und das wird hoffentlich die nächsten 15 Jahre so bleiben. *Herz*

Alles Liebe zum Burzeltag, meine kleine Schnegge! *Herz* *drück*

*laola* Happy Birthday Nelly *laola*

die besten (hunde-)wünsche auch von Sami *Torte*

Herzlichen Glückwunsch "mein" kleines Baby.

Ich wünsche dir mit Mona noch viele schöne gemeinsame Jahre mit viel Spaß und vielen schönen Dingen, die ihr zusammen erlebt....

Gestern noch, waren es kleine Würmer und heute sind es große Fellnasen *Herz* wie schnell die Zeit vergeht.... *heul* *drück*

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch *Blumen* <-- denk dir die Blumen weg, es sollte eigentlich ein Brötchen sein ;-)

Ich wünsche euch zwei auch noch vieeeeeeeeeele viele gemeinsame Jahre *Herz* *drück*

Ach und Nelly, halt deinen Mama weiterhin so schön auf trapp, damit sie mir noch viele Storys erzählen kann :D

Wuffige Grüße

Nadine, Dina und Tyson

Herzlichen Glückwunsch an Nelly.
Kannst ihr sagen, sie kann sich ein paar Leckerlies als Geschenk bei mir abholen. ;)

Original von Beauty
*Blumen* <-- denk dir die Blumen weg, es sollte eigentlich ein Brötchen sein ;-)

Ich werde dich beim nächsten Telefonat wieder übelst beschimpfen! *motz*

Kannst ihr sagen, sie kann sich ein paar Leckerlies als Geschenk bei mir abholen. ;)

Kannst sie am Sonntag voll stopfen. :D (du denkst doch an Sonntag, oder? *schwitz*)

Gestern noch, waren es kleine Würmer und heute sind es große Fellnasen

Aber wirklich... 13 cm hat sie bei mir gemacht... Gewicht bei Ankunft weiss ich allerdings nicht, jetzt wiegt sie 16,5 kg. *Herz* *Herz* *Herz*

Die is total fertig, sie hat einen Hartgummiball von mir geschenkt bekommen, hinter dem sie stunden lang her gejagt ist. :D :D :D
Ein Geschenk, das ankommt... und ein bisschen mehr Futter hat sie heute abend auch gekriegt. *heilig*

Sonntag? Nee, hab ich wohl verdrängt... Aber macht ja nix - Zeit habe ich eh. ;)

Ich muss unbedingt wieder in meinen Kalender schreiben - sonst vergesse ich wirklich alles...

Original von Seelenbrecher
Original von Beauty
*Blumen* <-- denk dir die Blumen weg, es sollte eigentlich ein Brötchen sein ;-)

Ich werde dich beim nächsten Telefonat wieder übelst beschimpfen! *motz*

Genau DAS hat mir heute soooo sehr gefehlt *seufz*

*bätsch*

Original von Tante Gerhardt
Ich muss unbedingt wieder in meinen Kalender schreiben - sonst vergesse ich wirklich alles...

Vielleicht solltest du das wirklich mal tun. *bätsch* :D

Genau DAS hat mir heute soooo sehr gefehlt

Du bist ja voll abhängig von mir... is ja schlimm! *Vogelzeig*

Aber wirklich... 13 cm hat sie bei mir gemacht... Gewicht bei Ankunft weiss ich allerdings nicht, jetzt wiegt sie 16,5 kg.

Es soll ja Leute über Hunde die unter 50 cm sind meinen, es seien Fußhupen *bätsch*. Ich finde ja alles unter 20 kg verdient den Namen Teppichporsche!

*breitgrins**breitgrins**breitgrins*

Original von Seelenbrecher
Genau DAS hat mir heute soooo sehr gefehlt
Du bist ja voll abhängig von mir... is ja schlimm! *Vogelzeig*

Psssst... ich erhalte doch nur deinen innerlichen heimlichen Wunsch *bätsch*

Rrrrrrhuuhuuhuhuufssttttttte heuheuheuheutte nooohhoooch aaaaaan ? *stotterzittervomentzug*

Back
Top Bottom