Nelly

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
süße Nelly,

du bist am Freitag in meinen Händen von mir gegangen...

vor mehr als 2 Jahren habe ich dich zusammen mit deinen 3 schwestern aus dem Tierheim geholt.... ihr ward meine allerersten mäuse... ich war noch total unerfahren, aber ihr ward immer lieb und zutraulich, und vor allem so dankbar dass ihr aus dem kleinen Aqua des Tierheims rausgekommen ward, in dem ihr Monate lang sitzen musstest...

Eine nach der anderen ging von uns, zuerst Mecki, dann Krümel und dann vor ein paar Wochen Emma. In der Zwischenzeit war die Mäuseburg gewachsen und auch ein paar neue Bewohner hinzugekommen, aber Nelly, du warst immer da

Immer, vor allem jetzt in den letzten paar wochen, als ich merkte dass es bald zu Ende geht.

Es fing an dass du eine kleine Wunde am Schwanz hattest, die Wunde wurde immer größer und es kamen neue dazu... ich konnte dir nicht mehr helfen, es hat alles nichts genützt... es wurde wohl einfach Zeit für dich zu gehen
Der letzte Teil des Schwanzes starb dann nach und nach ab... ich habe mich jeden Tag lange mit dir beschäftigt, und auch überlegt, ob ich dich nicht erlösen soll... aber du warst noch so neugierig, freudig und lieb dass ich es nicht konnte und wollte

Fressen konntest du anscheinend auch nicht mehr richtig, du wurdest immer dünner.... aber dein nutrical hast du immer liebend gern genommen

Und du wurdest immer schwächer... aber immer wenn du mich sahst kamst du auf mich zu und warst immer die Erste

Ach kleine, gute Reise und sag Mecki, Krümel und Emma da oben, dass ich sie sehr lieb hab und niemals vergessen werde

Am Freitag dann sah ich sofort dass etwas anders war... du kamst zwar auf mich zu, wolltest aber nicht fressen sondern nur zu mir...

Wir saßen den ganzen Abend und die halbe Nacht zusammen da, du hast dich an mich gekuschelt und bist dann einfach von mir gegangen

Nelly, du bist die erste die dabei zu mir gekommen ist, und dafür bin ich dir sehr dankbar

Du bist fast 3 Jahre alt geworden und ich hoffe ich habe Euch das Leben bei mir so schön wie möglich gemacht

Gute Reise süße,

Deine Connie

400_6263383934316662.jpg

400_3633343934326561.jpg

Liebe kleine Nelly.
machs gut im Mäusehimmel da gehts dir gut und du kannst mit deinen Freundinnen spielen. Bist ja schön alt geworden.
Liebe Grüße

Kleine Nelly, eine gute Reise!
Und erzähl den Mäusen, die es auf der Erde nicht so gut hatten, wie schön man es bei Menschen haben kann, die einen lieben *drück*

och mönsch conny.lass dich ganz feste *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
machs gut kleine maus *Abschied* *heul*

Leb wohl, Nelly, du hast ein schönes, sehr langes Leben gehabt... ja, jetzt wurde es wohl einfach Zeit für dich zu gehen, kleine Omi. *Traurig*

Nely *drück*, sie ist wirklich sehr alt geworden und hat die Zeit bei dir ganz bestimmt genossen. *drück*

stern.gif
wenn es zeit ist zu gehen
wir dich nie mehr wieder sehen
ist es zeit an dich zu denken
uns erinnerung zu schenken
ist es dir zeit dir dank zu sagen
für all das schöne an all den tagen

Back
Top Bottom