Nelly

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Meine kleine Mauseomi,
du warst sicherlich schon alt, hast 2 Würfe aufgezogen damals, dich so liebevoll um die Kleinen gekümmert, trotzdem sind viele schon vor dir gestorben, die die dir am meisten fehlte, die siehst du jetzt wieder. Die kleine Josy ist einfach eingeschlafen, am 1.2.06.
Du warst eine der 3 ersten, nun lebt nur noch Spike, somit siehst du deine Luna wieder.
Dein dicker Tumor war offen, seit 3 Tagen. Du warst so fit, eigentlich wollte ich dich schon Freitag erlösen, doch du hast gebissen, nichtmal angefasst hatte ich dich. So hattest du noch 2 wunderschöne Tage.. ich wünschte ich wäre du einem anderen TA gefahren, dort werde ich kein Tier mehr erlösen.
Bei Shani hatte sie schon eine überdosis Narkose gegeben, 4 mal musste sie nachspritzen bis sie tot war. Ich hab ihr gesagt sie soll dich in Narkose legen und dich dann erlösen, sie hat es wieder nicht gemacht und ich habs zu spät gesehen.. die Spritze hat dir so weh getan, nichtmal in den Arm nehmen durfte ich dich, ich sollte dich nicht anfassen, so sollte es nicht sein wenn du gehen musstest.. *heul*
Ich kann es nicht mehr ändern, es tut nur schrecklich weh, es ist alles falsch gelaufen..Jetzt bist du fort, Sheela ist noch allein und ich bin noch immer total durch den Wind *Traurig*
Einige Zeilen habe ich dir geschrieben, leb wohl, ich lieb dich *Abschied*

Der Text ist von mir, ich hoffe man kann es lesen..
8d9fea68bf228b7cc174c3edd8b5824f.jpg

Das rechte war sie kurz bevor wir zum TA gefahren sind.. *seufz*
99c3e1e8ca003b8e908e4ab10921639e.jpg

Schlaf gut, Nelly! *Abschied*

Whitesky - Mach dir keine Vorwürfe! *drück* Du wolltest doch nur das Beste.

Back
Top Bottom