Hamster Neuanfang für Dsungimädchen Lea (Muschierna)

Lea ist ein sehr schöner Name=), so heißt nämlich meine Katze:D

AW: Neuanfang für Dsungimädchen Muschierna

Öhm Snow, warum soll ich das nicht können ?

Ich glaub wohl eher das Ben mir damit sagen wollte, dass Lea nicht sein Geschmack ist und er wohl lieber Muschierna hätte..., zumindest hab ich das in seiner PN so verstanden....:D

Ich hab den Titel noch mal geändert, aber extra für Ben Muschierna in Klammern gelassen....:D

Ich hab nur gesagt, was ben mir gestern abend gesagt hat und das war: Sie kann nicht einfach den Titel ändern, User dürfen/können das schließlich auch nicht.
Und ärgern wollte er dich damit natürlich auch. :D

Ähm, aber wenn ich das nicht hätte tun dürfen, dann hätte er ihn doch auf den ursprünglichen Threadnamen zurückändern müssen und nicht Lea nur in Muschierna oder ? *grübel*

Also geh ich davon aus er wollte mich ärgern...so hab ich zumindest den Post und die PN aufgefasst...*grübel*

Hach Gaby,
jetzt habe ich das dch glatt bei meinem ganzen Hamsterchaos überlesen.
So eine süße Maus..
schön das wieder ein Zwerg euer Leben bereichert. *Herz*

Mehr Bilder bitte..

Neue Bilder von Lea...
zilIXxy86RD1KYtXVern2ZqrPbbZ7Rfq0280.jpg

Ein schöner Rücken....
65U-7O6ydyqareP7C48OLf1Bc++zntx60280.jpg

Anna und Lea.. die große Liebe. *Herz* Anna ist völlig von den Socken und war so entzückt, das meine Nymphen von draußen mit ihr im Duett frohlockt haben.:D
SNPleBbGb253gwKLqcOzlO+6Fe0NB-XJ0280.jpg

*Herz*
TWUryGnYzstVudo3lIsC13+7KsVY+Dna0280.jpg

So nachdem meine Mäuse nun ausgezogen sind, ist Lea vom Büro in die Küche gezogen.
Sie nimmt jetzt quasi voll am Familienleben teil und ich glaube sie findet das ganz super. Jetzt gibts nicht nur zu bestimmten Zeiten Leckerlis und Streicheleinheiten, sondern immer wenn sie das mag.

Ein paar neue Fotos gibts auch:

*Herz*

Madam beim Verbuddeln sämtlicher Futter-und Wasserschüsselchen *motz*

Back
Top Bottom