Seit einigen Wochen ist es nun schon ruhig hier. Die letzten beiden Wusels haben mich fast gleichzeitig verlassen. Neue Mausels sind in Planung, vorher werd ich aber meinen Urlaub nutzen, um mal entgegen dem Arbeitsalltag handwerklich aktiv zu werden. Das Material für den Rohbau ist schon vorhanden. Es handelt es sich um Teile für ein Eckregal: 50 cm tief, die Rückseiten je 80 cm. In gleicher Länge kommt noch eine 30 cm tiefe zweite Etage rein. Über die Fortschritte und auftretende Fragen werd ich euch mal auf dem Laufenden halten.
Eine erste Frage schonmal: Wo bekomm ich den passenden Volierendraht her? In meinem Bauhaus hier gibt es nur welchen mit 1,2 cm großen Gittern, was wohl zu groß ist. Feinere Gitter gibts bei ihnen gar nicht wurde mir gesagt. Hat da jemand nen Tipp für Berlin?
Eine erste Frage schonmal: Wo bekomm ich den passenden Volierendraht her? In meinem Bauhaus hier gibt es nur welchen mit 1,2 cm großen Gittern, was wohl zu groß ist. Feinere Gitter gibts bei ihnen gar nicht wurde mir gesagt. Hat da jemand nen Tipp für Berlin?