ChaosKind
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
So, nach den vergangenen letzten Tagen, die recht tragisch waren, denke ich mal, dass es zumindest eine meiner ehemals 9 Mäuse geschafft haben. Gestern bekam sie nun neue Gesellschaft durch Pummelchen 
Zur Zeit sind die beiden noch im kleinen Terrarium zwecks VG, aber ich denke, die beiden haben bald mehr Platz, lieb wie die sind.
Das ist kein Igel...
Eine kleine Galarie, in der Pummelchen auch mal in Bewegung zu sehen ist.
Und das Dingelchen mit weiß ist Speedy. Sie heisst so, weil sie immer den Eindruck erwckt, als wäre sie mit Kaffee grossgezogen worden. Die zwei haben sich gestern recht schnell zusammengerauft und sind inzwischen in dem Terrarium schon sehr lieb zueinander. Und Speedy ist deutlich ruhiger geworden.
Die dem Frontline zum Ofer gefallenen könnt Ihr hier sehen:
Ach... schön wars...

Zur Zeit sind die beiden noch im kleinen Terrarium zwecks VG, aber ich denke, die beiden haben bald mehr Platz, lieb wie die sind.

Das ist kein Igel...

Eine kleine Galarie, in der Pummelchen auch mal in Bewegung zu sehen ist.
Und das Dingelchen mit weiß ist Speedy. Sie heisst so, weil sie immer den Eindruck erwckt, als wäre sie mit Kaffee grossgezogen worden. Die zwei haben sich gestern recht schnell zusammengerauft und sind inzwischen in dem Terrarium schon sehr lieb zueinander. Und Speedy ist deutlich ruhiger geworden.
Die dem Frontline zum Ofer gefallenen könnt Ihr hier sehen:
Ach... schön wars...