Neue Bilder meiner Schnüffelnäschen

p-mouse

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Lang ist es her, dass ich Bilder meiner Mäuschen gezeigt habe. Sie sind leider fast alle sehr scheu und kaum zu erwischen. *traurig* Ein paar Nasen konnte ich trotzdem erwischen:

Brownie (auch "Brauni" genannt :D):

"Wenn ich die Augen zumache, ist die böse Hand gar nicht da!"

Maggielein:

und hier mein Röbbchen *Herz* sie nähert sich mittlerweile der 80g- Marke *umkipp*:

Kiwi und Hui Buh schlafen in ihrer Buddelaquarium-Höhle:

edit: 2 hab ich noch gefunden:

Spunky bei der Felpflege:

Hui Buh:

Last edited:
Ohhhh!!! Dein Maggielein ist ja wunderschön. Hach, die sind alle so süß... und diese Robber erst... *Herz*

uiii meine drei mäuschen... maggie ist wie immer bildhübsch und buh und kiwi sowieso... *Herz*

Ooohhh... Wunderschöne Mäuse... Und wieder, so perfekte Fotos! Als würden die Mäuse gleich aus dem Bildschirm krabbeln - Meisterin der Mäusephotographie! =)

Dankeschön an alle!!! =)

das ist doch diese jene welche *Herz*Maggie*Herz* vom Trinkflaschenphoto...

Trinkflaschenfoto? kann mich nicht erinnern... das muss eine andere gewesen sein

Ooohhh... Wunderschöne Mäuse... Und wieder, so perfekte Fotos! Als würden die Mäuse gleich aus dem Bildschirm krabbeln - Meisterin der Mäusephotographie! =)

oh, so ein großes Lob *rotwerd*

Von mir auch großes Lob! Wunderschöne Bilder von wunderschönen Mäuschen *Herz*

Und das Röbbchen .. ist sie "hübsch" Geworden ... :D

findest du sie etwa nicht hübsch??? *Keule* :D
Alle Mäuse von dir neigen übrigens "etwas" zu Übergewicht. Was hast du bloß in ihren ersten 4 Lebenswochen mit denen gemacht??? Sogar Mini Bini ist zu einer "Maxi-Bini" geworden... :D

die adlige Dame Frau Herzogin Kiwi von und zu Maus hat sich herabgelassen, einmal in Richtung Kamera zu schnüffeln:

findest du sie etwa nicht hübsch??? *Keule* :D
Alle Mäuse von dir neigen übrigens "etwas" zu Übergewicht. Was hast du bloß in ihren ersten 4 Lebenswochen mit denen gemacht??? Sogar Mini Bini ist zu einer "Maxi-Bini" geworden... :D

neeeeeeeeeeeein, *Angst* ich find Röbbchem wirklich toll ... und der rest sowieso :D die haben das halt von Mutti geerbt *umkipp* Maxi.Bini *schreiweg*

Back
Top Bottom