Neue Bilder meiner Schnüffelnäschen

Heute gab es auch für die Mäuse einen Teller mit frisch gewachsenen Grünzeug. Außer einem riesen Chaos sind auch noch ein paar Fotos dabei entstanden. :D

Wenn ihr mehr sehen wollt, müsst ihr schreien, dann lad ich noch welche hoch =)

edit: ein weiteres Bild kann ich gerade nicht für mich behalten :D:

Last edited:
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Das Bini! *Herz*

"Ich hab mit diesem Schlamassel im Grünzeug überhaupt nichts zu schaffen! Das war ich nicht! Können diese Augen etwa lügen?"

Nein, die Augen nicht, aber die Nase, du süße Maus... *Herz*

Ach Gott wie süß!
Drecknasenbini!
Und die Mäuse im Grünen...
Schreeeeeeiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Die sind jawohl mal total goldig *Herz*
und das letzte Bild...die Unschuld in Maus... *Herz*

Wenn ihr mehr sehen wollt, müsst ihr schreien, dann lad ich noch welche hoch

SCHREI!SCHREI! Ich will...

Ist der Bini süß*Herz* Ich möchte das Bild im nächsten Kalender=)

das sind absolut gigantisch schöne bilder. und natürlich tolle mäuse :-) du musst ne super kamera haben, kann das sein?

OK, überredet :D

so kam Mini-Bini zu ihrem "Make-Up":

Genau da gehört gehört Spunki hin:

Jetzt folgt geballte "Kastraten-Action" in mehreren Bildern:

Röbbchen gefiel das Grünzeig zwar auch ganz gut, aber wenn man die Wahl hat...(Man beachte die Füsschen):

Darf ich mal fragen welche kamera du hast?
die bilder sind wirklich sehr schön geworden!

Hallo!

deine Mäuse sind echt super süß *Herz* und so fotogen :D Die Bilder sind echt klasse!
Ich hab mal ne Frage zu dem Grünzeug, hast du da einfach Mäusefutter gesät oder ist das was Besonderes?

Außerdem hab ich noch ne Frage zum Einstreu: was istn das? :D Sieht Hanfig aus aber meins ist viel gröber als das hier, darf ich fragen wo du das beziehst?

Danke =)

da denkt man jedes mal, dass das schönste bild dabei ist und dann kommen wieder neue ... noch schönere.
ich liebe bild nummer 4. was für eine schön gezeichnete maus *Herz*

Off Topic:
mal was anderes, was ist das für gras, dass du selber heranziehst? ich such im fressnapf immer nach grassamen, weil man mir gesagt hat, dass es die dort gibt, find aber keine. aber das sieht so schön aus und das ist wohl auch totAL spannedn für die kleinen. will auch sowas anpflanzen

Off Topic:
@Kleinmanu:
Ich will mir auch Grassamen anpflanzen, aber mein Problem ist die Erde, nicht die Samen. Samen hab ich mir von Andy's Nagerparadies bestellt, da gibts auch noch ganz viel anderes Zeug, da lohnt sich dann auch der Versandt. Bloß wo ich Ungedüngte Erde herkriege, wenn ich sie mir nicht schicken lassen will, muss ich noch rausfinden:-)

Off Topic:
danke terrem. dann schau ich da mal. :-) wir haben zuhause einen komposthaufen, da könnte ich mir welche nehmen....

Off Topic:
Terrem:
Aufzuchtserde aus dem Baumarkt oder Gartencenter ist oft ungedüngt. Einfach mal nachfragen.;-)

Hallo Leute!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub! (Teneriffa ist toll!! :D)
Dankeschön für euer Lob! *rotwerd*
Ich versuche mal, eure Fragen zu beantworten:
Kamera: Nikon D50
Gras: Ausgesätes Mäusefutter, zusammengemixt aus Zutaten von Futterkonzept (Link im Wiki), z.B. Nagerfutter fein, Wellensittich Classic, Grassamen usw. . Man kann auch einfach jedes beliebige Vogelfutter nehmen, oder das Keimfutter von Futterkonzept.....
Erde: siehe Lemming-Fotothread: das ist ungedüngte Erde aus dem Garten, ausgebacken und eingefroren

LG!

edit: noch eine Frage vergessen: die Einstreu ist aus Leinen: Eurolin!

Last edited:
Back
Top Bottom