Neue Einrichtung - Welch Freude ..

mini-maus

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt zwar nicht das dollste, und die meisten von euch haben bestimmt auch noch eine tollere Einrichtung. Aber da meine Gruppe ja immer etwas Probleme aufgrund Zickenkindern hatte und Mishou ja nun bei Stefanie eingezogen ist, dacht ich mir, dass ich das "kahle Heim" endlich mal wieder etwas verschöner *g

Und wisst ihr was - der Anblick der Mäusis gestern, wie sich gefreut haben, war einfach sooooowas von wunderschön *seufz *Herz*

Darum muss ich jetzt mal hier einen Thread eröffnen und ein paar Bilder reinstellen *bätsch* :D

Das war das Schönste für mich an dem Tag.. hatte dann den ganzen abend "Mäusekino" *lach
So ungefähr: "mhh, der ast wird doch halten" - Absturz "oh, wohl doch nicht" *bätsch* :D

I gfrei mi so!! *freu* *freu*

neuekfigeinrichtung0019gg.jpg

neuekfigeinrichtung0248ac.jpg

neuekfigeinrichtung0262iy.jpg

neuekfigeinrichtung0319vy.jpg

neuekfigeinrichtung0415xs.jpg

So, das wars dann auch schon wieder von der sich mit ihren Mäuslis freuenden Mini-Maus *klatsch*

Mensch, das sieht doch toll aus. Man kann direkt sehen, wie die Kleinen sich freuen *freu*
Wo habt ihr denn immer diese tollen verschnörkelten Äste her?

LG
Simone

blumenabteilung obi - aber eines sag ich dir: da bekommt mich im nächsten halben jahr niemand mehr hin *motz* ;-)
aber die freude hat alles wieder entschädigt *Herz*

Hi !

das sind Korkenzieherhaselnusszweige oder Mini - Maus ?? *grübel*

Die Dinger sind richtig teuer, wenn man die kaufen muss.

Meine Tante hat nen Baum im Garten stehen, da krieg ich meine immer her..... *freu*

Aber die Äste sind super. Und wunderschöne Hingucker.

In unserem Wohnzimmer hängt ein riesen Ast an der Decke für unsere Vögel....

Wirklich ein schönes Gehege hast Du da MiniMaus...

Sieht superschön aus ..und echt urig ..das mag ich sehr ..mal schauen ob wir das auch mal so hinkriegen ..... *grübel*

ja genau, korkenzieherhaselnusäste :D

meine eltern haben so ein ding auch im garten stehen (überhaupt noch viele tolle andere äste) aber die sind leider 450 km von mir weg, darum bringt mir das so gar nichts... *Traurig*

aber die äste gingen diesmal sogar. 5 stück für 5 euro ;-)

@all: dankeschön für die vielen komplimente
g035.gif

@pimpi: ich mach mir schon fleißig gedanken - aber du siehst ja, dass es seit gestern etwas "voll" ist :D aber ich überleg mir was *hihi

Ja, das sieht ja wirklich toll aus bei dir. Ich finde das im Allgemeinen sowieso, dass Mäuse sehr dankbar über alles sind, was sie bekommen. :D

Wenn ich meinem Hamster mal was Gutes tun will, nimmt er die Sachen häufig nicht an

typische Frage: Der Kunststoffbehälter, nagen sie den nicht an?

in der regel wenn sie genug andres zum nagen haben, nich -- mein erfahrungswert... und mit den korkenzieherhasen hamse ja jetzt zu tun

in der Regel *grübel* also meine ham ja Kunststofftoiletten drin, aber nur, weil sie die nie anknabbern

ich denke raus kommen sie, indem sie aufs Heu klettern, oda?

aaalsoooo *lol (warum dacht ich nur, dass sowas gefragt wird *g)
sie nagen ihn nicht an!
und ja, sie kommen übers heu raus, aber auch über einen ast, der aber auf den fotos nicht ersichtlich ist... ;-)

außerdem finden sie derzeit das klettern auf den ästen wesentlich interessanter als alles andere - das ist sowas von süß *schwärm *Herz*

ich kenn das, sogar fressen wird vor lauter begeisterung vergessen *Herz*

na wenn sies nicht annagen, dann ist es ja kein Ding

ne wirklich nicht.. hab es schon länger und somit auch immer beim reinigen drauf geachtet, dass da auch wirklich nichts angeknabbert wurde - aber ich glaub, die mäusels kennen meine sorgen *lol

und äste schmecken ja auch viiiiieeeel besser :D

aber ich glaub, die mäusels kennen meine sorgen *lol
ach das ist der Grund, warum meine nicht ihre Klos anknabbern...sie schleppen sie nur polternd rum

siehst du *lach - sie verstehen uns !! :D :D :D
(nun gut.. wenn ich mim nutri-finger vor ihnen herwedel ist das auch kein wunder, dass sie mich da verstehen wollen.. *lol - aber die bestechungsversuche scheinen ja zu fruchten) *breitgrins* *breitgrins* *breitgrins*

Back
Top Bottom