Neue Mäuse HILFE

Melly12345

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
huhu,

ich habe im th angerufen und nach Mäuschen mal wieder gefragt und erfolg: sie hatten 5 Weibchen da! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ich natürlich gleich hingefahren und da waren sie, sie mussten einfach mit!

es sind drei normal große richtig schöne Mäuse (muss unbedingt bilder amchen) und 2 winzig kleine eine wiegt gerade mal so um die 12g und sie haben keinen schwanz! sie wurden so gehalten das sie sich gegenseitig angefressen haben und wie gesagt auch die schwänze abgebissen haben! des ist voll schrecklich! ich päppel shcon mit brei und so!

hoffentlich schaffen sie es! der abgabegrund kennt keiner die wurden ausgesetzt dadurch schnupft eine auch leicht!

lg melly

abgenagte schwänze *Angst* das ist ja schon wieder *motz*
dann drück ich alle daumen, dass deine beiden mehr glück haben als meine beiden ausgesetzten minis *Traurig*
und noch eine mausefreie zone im Th ;) welches war denn das dann? Wieviele gibts eigentlich so über Mü verteilt? *grübel*
lg
khara

ja ich hoffe auch das sie es schaffen! es war gestern im riemer th! die hatten kurz bevor ich angerufen habe diese Weibchen bekommen naja und dann war ich gleich dorten!
mach heute mal fotos !

lg melly

hi,
hast du zufällig auch mitbekommen, wieviele Mäuse da jetzt noch sind? Wieviele Böckchen??
lg
khara
*die auf die fotos wartet* ;)

also! es saß glaube ich ein einzelner bock dann noch 2 böckchen und dann noch eine glaube 9ner gruppe! ´bin mir aber net sicher!

muss nur schnell akku aufladen dann kommen fotos!

so hier mal fotos!

das ist ein kleiner Mickerling! aber der größere von den beiden! er hat auch nen längeren schwanz!
400_3231616430373130.jpg

400_3439333735633935.jpg

400_3139653363346666.jpg

400_3531323462333736.jpg

400_6533656330376434.jpg

400_3939633035613031.jpg

400_3337393334303639.jpg

400_6533656330376434.jpg

SO jetzt meine Goldi (ich weiß net sehr einfallsreich)
wisst ihr was für ne farbe des ist?

400_3965356364383731.jpg

400_3564613561303535.jpg

400_3264306166306264.jpg

400_3631373334663936.jpg

das hier ist silver!

400_3064366565316136.jpg

und das ist ein ganz schüchterner kleiner Teufel!

400_3633636262636335.jpg

ich glaub das is ne golden agouti tan...

hab sowas noch nie gesehen, die is ja hammer die goldi...

aber die dove tan is auch zum knutschen *Herz*

die sind ja süß deine neuen mäuse *Herz*
ach je, und schon wieder zwei so kleine *Traurig*
wir drücken alle daumen und pfoten, dass die beiden mehr glück haben als unsere beiden
khara

Also meine Ginny sieht auch so aus... soweit ich weiss ist es ne Gold Agouti...

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Der Goldi hat leichte Ähnlichkeit mit einer Stachelmaus find ich^^ Von der Fellfarbe her

Oh die Albino ist ja nur zucker! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

ich find sie alle süß *Herz* und schön dass du nun doch noch mädels gefunden hast *drück*

also 9m, 1m, 2m..... okay :D

weißt du was über die trächtige dame?

oooooh mein gott sind die sü besonders goldie *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* was nimmst du für die kleine *schmelz* ;) *scherz*

huhu,

lool goldie is meine :D wenn du sie haben willst musst du erst an mir vorbei!

Aber ich habe angst das eine schwanger ist *Angst*
bei silver habe ich mir eingebildet das sie zwei ausbeulungen hat aber sie ist zimlich schäu hab es net so gesehen! Was soll ich dann amchen! ich will keinen Nachwuch hab hier selber noch 9 Männer sitzten die sich zwar verstehen aber ich keine neuen mehr dazu machen würde! ich habe echt angst! was is wenn noch mehr schwanger sind? was tu ich dann? mir gehen gerade so viele fragen durch den kopf! bitte um antworten!

verzweifelte grüße Melly

erst mal ruhe *drück*

du weißt gar nicht ob sie wirklich schwanger ist.... manchmal bei starker myco oder einer krankheit bläht sich der bauch auch auf... *grübel*

erst mal weiter beobachten und dann sehen wir weiter, ja? die kriegen wir dann auch unter *drück*

die hat keine mycro oder ähnliches die ist topfit! und ich habe angst das goldie auch schwanger ist weil bei ihr denke ich auch das ich was gesehen hab! soll ich sie von den anderen trennen??? aber sie sind ja noch mitten in der vergesselscahftung! oder soll ich sie bei den anderen lassen?

ich mach gleich nach den gassi gehen mal bilder! ich bin so nervös! ich will des net meiner mum sagen die flippt aus!
mehr weibchen is ja kein problem aber männchen *Angst*

warum kann ich nicht mal mäuse erwischen die keine kleinen mitbringsel haben?
ich dachte das wenn ich sie vom th hab da das risiko geringer ist das sie schwanger sind.......

lg melly

och shit ;-(

ich würd erst mal mit der vergesellschaftung abbrechen.... nicht dass wenn wirklich babies kommen, sie von den anderen nicht akzeptiert werden.... aber da kenn ich mich nicht so aus....

die sind grad erst ins TH gekommen? dann kanns sehr gut sein, dass welche schwanger sind *Traurig*

bilder wären wohl nicht schlecht, mal sehen was die experten dazu sagen...

also ich nehm dir gern nachwuchs von goldie ab... ;-)

hoffen wir aber mal, dass das nich so is, dass da was kommt!

ach gott sind die süß!!!!!! *Herz* *Herz*

aber ich denke auch das es für die babys von so hübschen müttern wo ein plätzchen gibt falls wirklich was kommt *drück*

man kann ja immer noch hoffen das es viele mädls werden und wenig jungs... aber erst mal ruhig blut noch is ja nichts fix....

hast du gut gemacht das du die süßen rausgeholt hast *drück*

die profis werden dir schon sagen was du mit der vergesellschaftung machen sollst...

ich drück die daumen!

glg kathi

Back
Top Bottom