Neue Nelly-Bilder

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
S

Seelenbrecher

Gast
Huhu ihr Lieben,

es gibt neue Bilder von Nelly, die ich euch nicht vorenthalten will. :D

Dieses Foto finde ich total süß. *Herz*

400_3630373832646231.jpg

Sehr aufmerksam (da oben gabs auch was zu futtern *lol*)
400_3837333831333331.jpg

Nelly und ich (ich sehe SCHRECKLICH aus *heul*)
400_3862363063333234.jpg

Warum auch immer, das fand sie total klasse *schauder*
400_3430303363393762.jpg

Balancekönigin
400_3432306462363264.jpg

Strandbekanntschaft Olli (man beachte, was ER grade von sich gibt *schreiweg*)
400_3934373930333432.jpg

Das ist zwar nicht Nelly, will euch aber nicht vorenthalten: Die Ocheninseln.
Und wenn mich inicht alles täsucht (bin grade geografisch verwirrt) müsste das hinter den Ochseninseln (also das Festland) shcon DK sein. *grübel*
400_3338353766353062.jpg

Sarah und Nelly
400_6664386438313837.jpg

Das war alles heute... und das folgende ist vor ein paar Tagen. Madame hat eine Motte fixiert. *schreiweg*
400_3662373131336663.jpg

Oh, was tolle Bilder *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Nelly ist so ein schöner Hund *Herz* *Herz* *Herz*

...das mit dem Motten jagen kennen wir auch... Amy hats aber noch nie geschafft eine zu fangen :D :D

LG Urmel

@ Luise: Das ist ein Ball. *lol*

@ Urmel: Also Nelly hat schon Fliegen gefangen und eine Motte... da ist sie wirklich gut drin. *Vogelzeig* :D

Hui, dann ist Nelly ja richtig Flott.

Amy ist einfach zu langesam... wenn sie eine Fliege beinahe hat, - im Maul oder zwischen den Pfoten... dann schaut sie immer nach wo es ist..und Husch...ist die Fliege wieder weg :D

Genau... hübsches Fell... jemand hat mal gesagt "die glänzt ja wie ne Speckschwarte". *motz*

Gibt neue Bilder von gestern abend. :D

Wenn Muddi auf dem sofa keinen Platz macht, muss ich mich eben auf die Lehne quetschen. *motz*

400_6538303032613936.jpg

Obwohl das irgendwie gar nicht so ungemütlich ist. *grübel*

400_6336333836333663.jpg

Frisch ausgeruht ans Werk :D

400_3939323661336332.jpg

Das hier war am Montag....
Nu sind alle da... Sarah da, Muddi da, nun kann ich hervorragend schlafen. *heilig*
400_6631386435346665.jpg

ach gott is die putzig *Herz*

sei froh das sie motten fängt, der hund meiner schwester fängt mäuse *Angst*

musste das einmal mitansehn das is echt grausig... ;-(

gott sei dank erwischt sie nur ganz selten eine.

ich beneid dich um die schöne umgebung im vergleich isses echt öde in der stadt zu wohnen.

glg kathi

Original von Seelenbrecher
Genau... hübsches Fell... jemand hat mal gesagt "die glänzt ja wie ne Speckschwarte". *motz*

Das ist doch ein Zeichen, dass das Tier gesund ist...Speckschwarte *motz* *motz* *motz* *böse* *böse* Das hätte mal einer zu mir sagen sollen *Keule* *Keule*

Noch nicht... erst, wenn ich sie gut im Griff habe (und dass es dran war, hat Solaris letztens so gut wie das Leben gerettet ;-) )

Hi, Hi
hast ja recht. :D

Bei meiner Verfilzt dann immer so schnell das Fell, das ist ja auch länger.
Sie ist sowas wie ein rießen Wollkneul. :D

Original von Seelenbrecher
Noch nicht... erst, wenn ich sie gut im Griff habe (und dass es dran war, hat Solaris letztens so gut wie das Leben gerettet ;-) )

*grübel* ein Geschirr gehört aber in der Wohnung ab liebes... *drück*

Ja Hase... sobald ich sie im Griff habe (wei bereits erwähnt) kommt es in der Wohnung auch ab... vorher bleibt es tagsüber dran. ;-)

Ich war schon drei Mal saufroh, dass es dran war (2 Mal war sie bei den Kaninchen drin... bzw. 2,5 Mal und ein Mal wegen Solaris).

hm...aber fürs Fell und wohl fühlen isset nich gut... *heilig*

naja, aber wird nimmer lange dauern..durch die erste pupertierende phase dürfte sie ja bald durch sein und mehr auf mama hören ;-)

Ich wills hoffen, sonst tausch ich sie um. *schreiweg*

Momentan ist ihr fast alles total latte, was ich sage... *umkipp*

Sehr anstrengend momentan mit ihr... gibts da mehere "Schübe" oder hab ichs überstanden, wenn wir da durch sind? *schwitz*

Momentan ist sie hyperaktiv. *umkipp*
Ist moentan recht schwer, sie mit Spielen ruhig zu kriegen... ist irgendwie alles nicht richtig... ist irgendwie wie bei Kindern: Wie mans macht, macht mans falsch. *lol*

naja, ob nelly wirklich gut gehorchen wird stell ich mal in frage, wenn der hund im bett und auf dem sofa schlafen darf und sogar erhöht über Mama auf der sofalehne.
wenn der hund nicht hört ist das oft eine rudelführer-geschichte und wenn nelly über dir schlafen darf stellst du sie ja auch im rang höher wie dich.

meiner meinung nach gehört der hund nicht auf´s sofa und nciht auf´s bett.
und wenn du mit deinem hund kuscheln willst, dann solltest du dich als rudelführer zu ihr herab begen und sie nicht im rang erhöhen.
meine meinung, und ich denke dann bräuchtest du nicht mehr so lange das geschirr in der wohnung.

nicht bös gemeint *drück*

Meine Liebe, ich denke du missverstehst die Situation... ;-)
Sie pennt auf der Sofalehne nicht ständig und immer. Das wa<r ne einmalige Geschichte und sie hat für die Dauer der Bilder dort gelegen, dann hab ich sie runter geschmissen. ;-)
Das wollte ich nur festhalten, weil ich lustig fand, wie das aussieht.

Also wegen der Sofalehne bitte keine schlaflosen Nächte. *bätsch*

Und was Bett und Sofa angeht... klingt jetzt vielleicht etwas sarkastisch... aber dann müssten ALLE Hunde, die das dürfen, komplett unerzogen sein... das ist nachweislich nicht der Fall. ;-)

Back
Top Bottom