Na, die "durchsichtigen TBs mit den z.b. grünen Deckeln" werden ja besiedelt sein

, zu denen sag ich immer, ob zurecht, weiß ich nicht, Faunabox.
Aladinos mein ich die Kunststoffteile, gern mit Pfoten oä drauf, wo der Doppelhenkel NICHT am Deckel angebracht ist, unten eine Halbschale, oben Halbschale mit Lüftungsschlitzen, mit durchsichtigem Deckel.
Ja, das wär natürlich das Tollste, wenn die Mäus doch bei mir abgeholt und in ihre eigene TB gesetzt werden könnten - was fast jederzeit geht. Wenn ich sie nach Cannstatt bringen muss, würd ich die armen Tiere (mal abgesehn vom Risiko) nicht unbedingt unterwegs umtopfen. Aber dann könnt's sein, dass ich Ersatz bräuchte für die TBs, in denen sie reisen......
Muss aber mal durchschaun, ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viele Faunaboxen für TH zunehmen, weil das Bactazol sie sofort versaut (trübt)
Wie gesagt, auch ich bin eigentlich fast immer und schnell zu haben (vor allem, wenn ich nur zuhause sein muss zur Übergabe - ansonsten muss ich halt in die Zeit- und Kräfteplanung einsteigen.....)
Liebe gRüße in die Runde, Stefanie
Avinja - liest Du mit?

Verkuddel doch Du mal was mit Jani - vielleicht sicherheitshalber noch Plan B in Reserve, und dann kriegen wir das irgendwie.....