Neue Runde: Bobis Anfang Dezember holen - wieviel?

München ist auch nicht gerade um die Ecke, wenn man den ganzen Stadtverkehr noch hinzu rechnet. Das ist mir ehrlich gesagt auch zu weit. *anbet*

Hi Birne,
wenn dir das alles zu weit ist, probiers halt mal in den folgenden TH:
Kempten, dort sitzen laut HP Mäuse
Marktoberdorf, dort sitzt laut HP eine Einzelmaus, männlich
In Memmingen kannst dus auch probieren, die hatten auch mal Mäuse dort.
Keine Ahnung, wie weit die TH von Sonthofen weg sind, aber einen Versuch isses doch wert, oder?;-)
Gruß Anna

@Stefanie
Nein, ich habe noch nichts organisiert mit Avinja. Ich weiß ja nicht, wann es bei dir klappt, meinerseits kann ich mal schnell abends die Jungs in die Hand drücken :-) das Bedarf keines großen Timings, ist ne Sache von wenigen Minuten.

Sag, was sind Aladinos*grübel* Meinst die durchsichtigen TBs mit den z.b. grünen Deckeln*grübel*

Ich würde dir auf jeden Fall für meine (1x 3we, 1x Einzelner) zwei Leere mitgeben. Ggf. auch größere, falls sie ne Nacht drin bleiben müssen z.B. bei Avinjas Freund.

LG,
Jani

Na, die "durchsichtigen TBs mit den z.b. grünen Deckeln" werden ja besiedelt sein :D, zu denen sag ich immer, ob zurecht, weiß ich nicht, Faunabox.

Aladinos mein ich die Kunststoffteile, gern mit Pfoten oä drauf, wo der Doppelhenkel NICHT am Deckel angebracht ist, unten eine Halbschale, oben Halbschale mit Lüftungsschlitzen, mit durchsichtigem Deckel.

Ja, das wär natürlich das Tollste, wenn die Mäus doch bei mir abgeholt und in ihre eigene TB gesetzt werden könnten - was fast jederzeit geht. Wenn ich sie nach Cannstatt bringen muss, würd ich die armen Tiere (mal abgesehn vom Risiko) nicht unbedingt unterwegs umtopfen. Aber dann könnt's sein, dass ich Ersatz bräuchte für die TBs, in denen sie reisen......
Muss aber mal durchschaun, ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viele Faunaboxen für TH zunehmen, weil das Bactazol sie sofort versaut (trübt)

Wie gesagt, auch ich bin eigentlich fast immer und schnell zu haben (vor allem, wenn ich nur zuhause sein muss zur Übergabe - ansonsten muss ich halt in die Zeit- und Kräfteplanung einsteigen.....)

Liebe gRüße in die Runde, Stefanie

Avinja - liest Du mit? ;-)
Verkuddel doch Du mal was mit Jani - vielleicht sicherheitshalber noch Plan B in Reserve, und dann kriegen wir das irgendwie.....

Ich warte dann mal bis Avinja Vorschläge macht bzw. wann es ihrem Freund paßt :-)

Ja, dann sind wir richtig. Die mit dem grünen Deckel sind bei mir auch Fauna's und die deine Aladinos (wieso eigentlich der Name?*grübel* ) sind bei mir die "Henkel-TBs"*schäm*

Wenn alles steht, bequaken wir noch das TB-Organisatorische. Kriegen wir alles irgendwie hin.

Auf dem Bäbbr einer meiner solchen Boxen steht tatsächlich "Aladino", hab ich gesehen jetzt - ich hab den Namen aus dem Forum hier.....
Die sind so schön groß, sicher und bactazol-reisitent.....

Jaja, wenn die Unschuldsnäschen wüssten, was wir hier für Aufstände ihretwegen verantstalten immer!!! (Mein Hals und Hirn sagen "gaga", aber auf die hör ich nicht.)

Jawollja, es klappt auf jeden Fall, und nu warten wir mal auf AVinja....

Hi Birne,
wenn dir das alles zu weit ist, probiers halt mal in den folgenden TH:
Kempten, dort sitzen laut HP Mäuse
Marktoberdorf, dort sitzt laut HP eine Einzelmaus, männlich
In Memmingen kannst dus auch probieren, die hatten auch mal Mäuse dort.
Keine Ahnung, wie weit die TH von Sonthofen weg sind, aber einen Versuch isses doch wert, oder?;-)
Gruß Anna

In Kempten hab ich schon eine Emailanfrage hingeschickt, aber die antworten nicht. Da hätte ich als nächstes angerufen. ;-)

Back
Top Bottom