Danke für die Antwort
Also Zicke ist mit ihren 3 Geschistern zu meinen 2 Omamäusen gezogen. Da war soweit alles ok. Leider waren alle Geschwister krank und sind trotz Tierärztlicher Versorgung gestorben. Nur Zicke hat es geschafft. dann ist daran auch noch die andere Omamaus gestorben.
Ich habe wieder "aufgestockt" und 4 Neue geholt. Die Vergesselschaftung lief wieder bis zu einen gewissen grad kOmplett ruhig und dann ging das selbe wieder los wie jetzt auch.
Nun hat ja eine neue Maus Babys bekommen und nach dem schon 2 Babys tot waren habe ich deshalb Zicke rausgenommen, weil der Streß einfach furchtbar war.
Sie kam dann zu einen Kastraten der gerade seine Ausstinkzeit hinter sich hatte.
Sie mussten leider die Paar Wochen in einen kleinen Übergangskäfig bei meiner Mutter leben,weil ich 2 Katzen habe und da ist ein Käfig zu gefährlich. aber selbst unseren sehr zurückhaltenden Kastraten ist sie angegangen. Jedesmal wenn Spielteug reinkam ging's los.
Naja jetzt sind die Babys groß und noch ein Kastrat ist hinzugekommen. Ich dachte mit 2 Kastraten wird es ruhiger....
Ich schaue es mir heute Abend nochmal an... Habe ja alles interessantes rausgenommen.
Notfalls muss ich sie wirklich trennen, weil meine Omamaus ( schon weit über 2) tut mir sooo leid!! *heul*
Aber mit wem soll ich sie zusammensetzen? Sie geht ja jeden an und alle anderen verstehen sich doch so gut....
Lg melly
Ps: entschuldigt die ganzen Fehler... Mim i phone ist das gar nicht so leicht. Habe nämlich leider keinen Pc.