Neuer Anbau

Mausi Bill

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
hu hu wollte euch mal meinen neuen Anbau für die Mausis zeigen:D.
Was meint ihr dazu?

Attachments

• Gehege.jpg
    Gehege.jpg
    43 KB · Views: 27
  • Gehege2.jpg
    Gehege2.jpg
    48,8 KB · Views: 42
donnerwetter!

welche maße sind das denn?

ich würde noch folgendes tun: VIIIIEL höher einstreuen und natürlich viel mehr inventar, das sieht noch so leer aus. also äste, hängenester, seile, finkennester, oben vielleicht noch über die hälfte eine etage....also den raum mehr nutzen.

sieht handwerklich toll aus, wer baut das bei euch? :-)

Hallo Ungehorsam, ja das Inventar fehl noch etwas. Die 3 Mausis sitzen ja auch erst seit 3 Wochen zusammen und vorher gab es immer Stress grrr. Jetzt funktioniert alles;-).So nach und nach bekommen sie alles wieder.Wie hoch soll ich denn einstreuen? Meinst du alle Etagen oder nur eine höher einstreuen?

Also der untere Teil ist ca. 80cm mal 45 cm und 70 cm hoch, dann kommen noch ma l ca. 50 cm in der Höhe drauf.
Man könnte auch jedes Teil für sich nehmen, da man die Böden oben im Anbau Beide rausnehmen kann. Dann hätte man eventuell nen Käfig für Quarantäne oder so.
Zur Zeit wohnen dort meine 3 Mausels Fussel Fluse und Christopher.
Gebaut hat Beides der Papa meines Freundes ( sollte nur was einfaches werden:D )

im unteren teil würd ich bei DER verfügbaren gesamthöhe aber wirklich kernige 35cm einstreuen, dann eventuell von innen ein plexibrettchen gegen die tür, damits nicht rauskrümelt.
und dann vielleicht noch so eine halbe zwischenetage (einfach brett auf ziegelsteine oder holzlatten), dann sind die rampen auch nicht mehr so steil.

hm, und ansonsten: etwas mehr kuscheligkeit- dunkle ecken und höhlen, heuhaufen, sowas eben.

Back
Top Bottom