Hi, *heul* meine Josy ist letzte Nacht gestorben. *heul*
Sie war die Chefmaus
Muss ich jetzt bei den anderes was beachten? Sie werden ja jetzt nen neuen Chef ausdiskutieren, oder?
Also ich würde sagen,dass sie das untereinander klären. Ich denke mal,dass es ein oder andere kleine Zankereien gibt. Ist ja klar Wer will nciht der Chef sein?
Aber ich denke mal,dass es nach 1/2 höchstens 3 Tagen vorbei sein wird.
Was du mit ihr machen sollst... Hm.
Weißt du denn, warum sie gestorben ist? Wenn du zB Klarheit haben möchtest oder einen fiesen Erreger vermutest oder so, dann könntest du sie obduzieren lassen.
Ansonsten macht das hier wohl jeder anders. Du könntest sie zB irgendwo beerdigen, wenn dir das hilft.
Das ist aber allein deine Entscheidung
Die Kleinen wachsen einem so unglaublich ans Herz *Herz* und jede einzelne fehlt so sehr wenn sie stirbt...
Hoffentlich wuseln die anderen heute Abend ein bischen für dich =) Mir hilft das immer etwas...
Bei meinen restlichen Mausis ist tote Hose. Sie waren vorhin kurz draußen und haben ein
bisschen Sahne geschlabbert und sind jetzt wieder verschwunden. Und Salat haben sie gestern garnicht angerührt.
Ist das normal das sie am anfang erstmal zurückhaltender sind? Josy war die mutige und aktivste.
Lasse ihnen einfach 1-2 Tage,um sich neu zu sortieren.Höchstwahrscheinlich geht Dir Josys Tod näher als den Mäusen.
OT: Du hast sie unter die Clematiswurzeln gebettet,oder daneben?Ich bin jedes Jahr heilfroh,wenn meine Clematis den Winter überstanden haben,ich würde nie da rumgraben?
Nicht direkt unter der Clematis, sondern ein Stück daneben. Die Clematis und die andere Pflanze sind schon 2Jahre alt und wachsen gut. Und meine Mutter hat gesagt das geht.
Vielleicht bin ich auch nur von Josy verwöhnt. Sie war sehr munter und die anderen kamen dann auch raus.
Eine kleine Sensation: Putzi und Jolie kuscheln *Herz*
Haben sie sonst nie gemacht, weil so dicke waren die beiden eigentlich nicht. Letztens haben sie sich gekabbelt und Jolie lag dann auf der Seite, hat gezappelt und konnt allein nucht mehr aufstehen.
Sie liegen im Hauseingang slso recht offen
Ich freu mich