Mein Neuankömmling... hat keinen Schwanz mehr und nur mehr ein Ohr wie ihr hier sehen könnt, eine große Wunde hat er auf der Seite auch noch *heul* Er wurde gemeinsam mit einem Goldhamster gehalten *böse* Er ist total zahm und irrsinnig lieb *freu* Er lebt jetzt bei 2 Farbmäusen und einem Stachelmauskumpel =)
Einer von seinen neuen Kumpels =)
Hier sieht man seine Wunde ein bisschen durchscheinen. Sie ist für meinen Geschmack sehr groß aber schön verkrustet und sauber. Ich hoffe, es gibt damit keine Probleme...
Hier der Größenvergleich zu seinem Kumpel... der mit Schwanz ist mein Alter Stachi namens Papa, und der kleine Haufen daneben "der Neue"
Erstes Gruppenkuscheln nach der Zusammenführung...
Stachelmaus und Farbmaus Hintern
Ratet mal, wer der kleine scheißer ist.
Und zum Schluss nochmal Gonzales... ehrlich, ich bewundere euch alle, die von Mäusen scharfe Bilder hinbekommen... das ist eines der besten Bilder von ihm

Einer von seinen neuen Kumpels =)

Hier sieht man seine Wunde ein bisschen durchscheinen. Sie ist für meinen Geschmack sehr groß aber schön verkrustet und sauber. Ich hoffe, es gibt damit keine Probleme...

Hier der Größenvergleich zu seinem Kumpel... der mit Schwanz ist mein Alter Stachi namens Papa, und der kleine Haufen daneben "der Neue"

Erstes Gruppenkuscheln nach der Zusammenführung...

Stachelmaus und Farbmaus Hintern

Und zum Schluss nochmal Gonzales... ehrlich, ich bewundere euch alle, die von Mäusen scharfe Bilder hinbekommen... das ist eines der besten Bilder von ihm