Neuer Versuch

Hi in kleinanzeigen war ich auch schon so weit ich gesehen hab war nix in meiner nähe und ohne Auto komm ich hier auch nicht weg.

Möbel rücken *umguck* nix zu machen ich kann nix mehr bewegen im Wohnzimmer ist es eh schon übervoll und im Schlafzimmer kann ich auch nix mehr Stellen und mehr Räume hab ich nicht.

Ui die können das durchs Gitter? Na das ist ja auch nicht schlecht da muss man ja echt sau aufpassen selbst wenn man nen Käfig hat der in zwei teile getrennt ist.

gucke gerade aus -> sehe Maus
gucke rechts -> hier auch,aber echt
gucke links -> gibs doch nicht,gleich zwei Dings

Also ich hab ingesamt 45qm.Und da sind Küche,Bad etcetc dabei.Mein größter Stall ist 170x120cm *bätsch*
und was hast du?sry *fies werd* *totlach*

*heilig* du kannst da auch selbst eine Anfrage machen,ob jemand in deiner Nähe einen leihen kann.Wenigstens ein Versuch wert.So einer muss ja nicht riesig sein.Halt was für den Notfall.

liebe Grüße
elec

Tja, hier wär noch ein Platz für ein Böckchen, aber 7 Stunden Autofahren ist leider zu heftig für kleine Mausels...

7 Stunden Autofahrt für ein Schönes Leben ist absolut OK!!!

Moonie, ich schick dir ne PN, wir können die Tiere am Wochenende ersteinmal abholen, sie werden alle Kastriert, bis wir ne Pflegestelle haben bleiben sie hier, 4 Jungs bleiben definitiv hier.
OK???

*hust* gaaaanz lieb schau

Also Siegen wo ich schonmal hinfahre ist garnicht sooooo weit von Karlsruhe *heilig* wenn sich was finden würde wie der mehr in Richtung Siegen oder Kölner Region kommen könnte nehm ich auch ein Böckchen auf.Amliebsten wär mir natürlich auch ein kastrierter,weil meine Tierärztin etwas teurer ist,würde das Geld auch überweisen können,falls sich da was günstigeres anbietet,weil ich grad auch eine neue Gruppe ausd verschiedenen Notfällen zusammen stelle und deshalb vorsichtig walten muss mit meinen Finzanzen *sonst Überblick verlier* *umkipp*

liebe Grüße
elec

Ich könnte dir übergangsweise n kleines Aqua leihen, dass hat die Maße LxBxH 49x24x29, ich weiß, nich groß aber zum Übergang haben meine kleinen Böckchen auch drin gewohnt, bis sie vermittelt waren, also das Angebot steht, ich wohne im grünen Norden Berlins, also nichzu weit weg und mit BVG super zu erreichen...

MfG Claudia *drück*

hi milkamausi,
danke für dein Angebot, aber an Käfigen mangelt es nicht, da finden wir was größeres :D
das Problem sind nicht die Käfige sondern der Platz, ich habe im Nagerzimmer an allen Wänden Mäuseschränke, dazwischen ist ein 1 Meter breiter Gang und in den muß ich die Käfige stellen...also immer rüber klettern *umkipp*

Achso, trotzdem drück ich die daumen für die vermittlung...
wenn ich eine voli hab (is grad in aussicht) könnte ich dir eventuell ein paar abnehmen, aber muss das erstmal mit meiner family klären...
dann hätt ich laut mauscalc platz für 8-12 Nasen...
bei mir ziehen ddann aber nur 2 ein, da sich meine vier weiber nicht untereinander vertragen... *Traurig*
Bis Bald
MfG Claudia *freu*

Huhu das ist ja cool ein Zuhause für die Knirpse bring nen Kecher mit *G* die sind schneller als die Polizei erlaubt.

lg

@ Sara du hast ne Pm

Sind die kleinen eigentlich schon nach geschlechtern getrennt??? *grübel*
ich möchte nämlich keinesfalls eine zucht aufmachen....

MfG Claudia *freu* *freu* *freu*

Hi Claudia

nein sie sind noch alle zusammen aber keine sorge am Sonntag werden sie getrennt solange können sie auch noch zusammenbleiben. Ich will ja auch nicht das meine Mädels noch mal schwanger werden.

lg

@milkamausi: Soweit ich jetzt richtig gerechnet habe sind sie Sonntag 26 Tage alt. Wir trennen sie am Sonntag direkt, das reicht absolut aus

Hi genau Sara hat richtig gerechnet :) ein paar sind 26 Tage und nen paar könnten auch 23 Tage alt sein oder so denn es ist mehr als ein Wurf und ich weiss nicht genau wie weit auseinander sie geworfen haben leider sagen mir meine kleinen das nicht *frech von ihnen*

lg

Ich würde dann aber maximal 2-4 Damen nehmen, sonst kriege ich auf alle Fälle Streß mit meinem Vater und meiner Schwester ;-(
Dann müsste ich die mäusehaltung aufgeben und das will ich nicht riskieren......

MfG Claudia

Leider kann ich aus familiären gründen keine mausis dauerhaft aufnehmen ;-( (mein vater macht mir sonst die hölle heiß *heul*), pflegestelle wäre in ordnung, aber behalten, keine chance, ihm sind selbst meine vier nasen zuviel, sagt aber nichts dagegen *Herz*(da bin ich shon glücklich...

MfG Claudia ;-( *heul* *Traurig*

Back
Top Bottom