neues heim für mäuse und eine frage

Ui, Stefanie, das ist aber lieb!!! *Herz* *knuddel*
Und laß Dich mal ganz lieb für die ganzen Katastrophen trostknuddeln! *drück*

@Angel
Wie sieht´s aus? Soll ich den weißen Herren morgen mit auf den Weg schicken? Morgen fahren Mäuse zu Lila. Deiner könnte nach HH weiterfahren. ;-)

Angelus

@ myavengingangel das ist aber toll, dass Du nun doch nen Kastraten kriegst... wirst sehen er wird Deinen Mädels gut tun...

und dann auch noch n Bini... *Herz*

ohje ich hab in der ganzen aufregung ganz vergessen zu sagen

@stefanie vielen vielen dank und eine riesen portion tros natürlich auch von mir *knuddel*

morgen habe ich einen zahnarzt termin am nachmittag *Angst*

also so gegen 17h krieg ich meine Mäuse morgen und dann fährt er weiter... ich denk so gegen 18h/18.30h ist er dann in Hamburg...
so spät bist Du sicher nicht beim Zahnarzt...oder ?

ne den zahndoc termin hab ich um 16 uhr aber um 17.30uhr ist blutspenden und da muss ich aufjedenfall hin das ist ja nur alle 3monate und mir ist das sehr wichtig morgen ist echt ein schlechter tag ;-(

wär halt praktisch gewesen... ich denk Angelus versteht das... Simon fährt ja jede Freitag von Leipig nach HAmburg...

das stimmt ja ;-( aber wie gesagt blutspenden ist mir echt super wichtig.den zahndoc dagegen würde ich gern sausen lassen aber dann gibts ärger mit schatz ;-) ich hasse zahnärzte *motz* aber wir finden sicher einen termin.
wäre halt schön wenn wir vorher nochmal tel. könnten?!

was haben bloss alle immer gegen Zahnärzt ? *grübel*

Naja wegen Termin und so...mussten mit Angelus reden...

Ich kriege nächsten Freitag (also am 17.) Buschis von Angelus, zur Not könnten wir Deine Mausis noch bei mir unterstellen, falls Du an dem Abend auch nicht kannst. Dann müßten sie kurzzeitig in ein Aquarium ziehen und Du kannst sie Dir am Wochenende holen.
VG
Jennifer

Danke Euch - und der versorgte Bino tröstet mich doch! (die Babies warn auch Binchen)
Also schick mir mal wer (Angelus wahrscheinlich?) per PN eine Kontonummer, am Montag komm ich zur Bank.
Gut verschick!
LG Stefanie

Gut, jedediah kriegt von mir den Herrn mit eingetütet nächste Woche und Stefanie kriegt eine PM von mir! :D

Angelus

so also mal langsam zum mitschreiben für ehemals blonde........ also nina nimmt einen kastraten.......

von wo kommt der ..... und wer bekommt das patengeld....... und wieviel????

lg daggi

das wäre super super toll wenn ich die am samstag den 18.06 abholen könnte auch weil ich dann mit meinem schatz kommen kann und wir auf seiner bahnkarte umsonst fahren das spart wieder etwas ;-) ihr seit echt alle super lieb *drück*
ich freu mich schon soooo auf den kleinen *freu*

musst mir dann nur noch mal deine addy schicken als pn oder mail

ist es dann okay wenn wir uns die taxi gebühren teilen?ich würd dir aber auch die gesamten 5euro geben als danke fürs zwischenlagern =)

Original von Daggi
von wo kommt der ..... und wer bekommt das patengeld....... und wieviel????
Aus Gmünden, momentan residierend in Leipzig.... mein TA.... 15 Eier von Stefanie und im August vom Engelchen den Rest. :D
Jetzt klärchen? ;-)

Angelus

Ein Gmünder Binchen gar?
"Meine Familie"!
Nina, Gratulation! Ich bin hin und weg von meinen Gmündern! Supergoldige Mausels!

Taxigebühr teilen wir uns :) Ich PN Dir dann noch mal meine Adresse.
VG
Jennifer

ich freu mich auch schon soooo sehr auf den kleinen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom