Neues Heim für Semmel & Brösel

Meine Dickerchen *Herz*

IMGP7580.JPG

IMGP7585.JPG

IMGP7599.JPG

IMGP7600.JPG

So wirklich haben sie bisher leider noch nicht abgenommen *seufz*

Waaa, ich will auch dadrin liegen und mitkuscheln! *Herz*
Schönes Fenster ins Schlafzimmer, du hast ein Glück!:D

Ach Mensch...wenn ich solche Fotos sehe, dann fehlen sie mir doch wirklich sehr *Herz*

Verstehe ich, die beiden sind auch wirklich süß (und frech :D). Ich würde ihnen so gern auch mehr Platz bieten... Dann würde sich das mit dem Gewicht wahrscheinlich auch regulieren. Naja, ist im Moment leider nicht drin.

Schönes Fenster ins Schlafzimmer, du hast ein Glück! :D

Ja, die beiden scheinen sehr viel Vertrauen zu haben, sie schlafen meistens recht offen *Herz* Und wechseln ihren Schlafplatz stündlich :D

Edit: Nochmal eine Frage zur Ernährung, kann man die ölreichen Samen auch ganz weglassen oder brauchen sie die unbedingt?

Last edited:
Semmel und Brösel haben heute eine Rutsche bekommen :D

IMGP7689.JPG

IMGP7691.JPG

"Was ist das jetzt schon wieder?"
IMGP7693.JPG

Er ist dann tatsächlich runter gerutscht, dann direkt hoch und nochmal gerutscht *schreiweg*
IMGP7694.JPG

IMGP7697.JPG

*Herz*
IMGP7698.JPG

Ja, das ist Brösel. Aber Semmel ist inzwischen auch gerutscht, total genial *schreiweg*

Jetzt ist es leider schon zu dunkel, wenn sie morgen noch Freude daran haben, dann versuch ich das mal.

Aber im Prinzip läuft das so: Ranstellen, nach links und nach rechts schauen, wenn nichts zu sehen ist einsteigen und dann *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch* unten wieder rausschlüpfen :D

Huhu,

deine 2 sind echt zu süß *Herz*
Vorallem Brösel.. Ich stell mir das richtig vor wie er da runter rutscht *g*:D

LG Vivi

Ja, das ist absolut herrlich :D Leider rutschen sie nicht oft und wenn dann habe ich natürlich nicht die Kamera zur Hand.
Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen... Vielleicht einfach mal die Röhre rausnehmen und wieder reinstellen, Rennmäuse lassen sich da ja ganz prima reinlegen :D

Jetzt passt der Titel ja wieder. Demnächst werden die beiden wieder in ein größeres Heim umziehen =)

Ich möchte heute noch bei Holzmaus bestellen, damit wir dann den Ex-Hamsterkäfig umbauen können. Vielleicht können die beiden dann schon nächste Woche umziehen *freu*

Hab heute mal wieder das Stinkerparadies frisch gemacht und diesmal abgeteilt. Haus, Zaun, Baum und eine schicke Steinbegrenzung (die beiden wollen ja uuuunbedingt in ihrer Sandbox schlafen und ohne Streu ist die natürlich total ungemütlich *motz*). Wenn sie wieder unfachgemäß und illegaler Weise umbauen, muss ich wohl die Behörden einschalten *Keule*

100_6497.JPG

100_6498.JPG

100_6500.JPG

Und meine Dicken haben endlich ein bisschen abgenommen denke ich *freu*

100_6496.JPG

Schön gebaut hast du das. Finde ich schlau gemacht. Brösel guckt ja gut.:D "Als hätte ichs nötig abzunehmen!*beleidigt*"

Die Kiste an sich haben sie schon ewig. War halt als großes Sandbad gedacht.
IMGP1440.JPG

Aber als ich mal ein Wochenende nicht da war, haben sie die Chance genutzt und alles mit Streu verwüstet *Keule*

IMGP2351.JPG

Dann habe ich irgendwann ein Haus drüber gestülpt, immer noch Chaos und nun versuchen wir es mal so. *heilig*

Ma der is ja liab! *Herz*
zum knuddeln echt bitte weiter so brav Fotos und Filme machen :D
lg

Back
Top Bottom