Verstehe ich, die beiden sind auch wirklich süß (und frech ). Ich würde ihnen so gern auch mehr Platz bieten... Dann würde sich das mit dem Gewicht wahrscheinlich auch regulieren. Naja, ist im Moment leider nicht drin.
Schönes Fenster ins Schlafzimmer, du hast ein Glück!
Jetzt ist es leider schon zu dunkel, wenn sie morgen noch Freude daran haben, dann versuch ich das mal.
Aber im Prinzip läuft das so: Ranstellen, nach links und nach rechts schauen, wenn nichts zu sehen ist einsteigen und dann *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch* unten wieder rausschlüpfen
Ja, das ist absolut herrlich Leider rutschen sie nicht oft und wenn dann habe ich natürlich nicht die Kamera zur Hand.
Ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen... Vielleicht einfach mal die Röhre rausnehmen und wieder reinstellen, Rennmäuse lassen sich da ja ganz prima reinlegen
Jetzt passt der Titel ja wieder. Demnächst werden die beiden wieder in ein größeres Heim umziehen =)
Ich möchte heute noch bei Holzmaus bestellen, damit wir dann den Ex-Hamsterkäfig umbauen können. Vielleicht können die beiden dann schon nächste Woche umziehen *freu*
Hab heute mal wieder das Stinkerparadies frisch gemacht und diesmal abgeteilt. Haus, Zaun, Baum und eine schicke Steinbegrenzung (die beiden wollen ja uuuunbedingt in ihrer Sandbox schlafen und ohne Streu ist die natürlich total ungemütlich ). Wenn sie wieder unfachgemäß und illegaler Weise umbauen, muss ich wohl die Behörden einschalten *Keule*
Und meine Dicken haben endlich ein bisschen abgenommen denke ich *freu*